Der Internet-Explorer freie Tag

Was haltet Ihr davon?!

  • Jop, ist gut

    Stimmen: 23 40,4%
  • Nö, bringt nix

    Stimmen: 21 36,8%
  • Ich enthalte mich meiner Stimme...

    Stimmen: 13 22,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Die meiszten nutzen IE und Firefox. Deswegen spezialisieren sich die meisten Hacker auch darauf. Alternativbrowser wie Opera sind um einiges sicherer und Opera hat auch tolle Features wie die Schnellauswahl. IE würde ich schonmal gar nicht nutzen, da er wohl von den meisten Hackern als Ziel genommen wird und einige Streams etc. nicht (richtig) abspielen kann. Auf ein IE freies Leben. 
victory.gif
 
Wenn Du in deinem Opera Javascript deaktivierst und kein Flash nutzt ... dann vielleicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist aber nicht die Realität. Leute sind teilweise mit IE6 unterwegs, können keine Umlautdomains öffnen (vom Sicherheitsrisiko reden wir hier nicht mal) und suchen die Schuld beim DSL Anbieter oder Webseitenbetreiber und würden es nie wagen was neues zu installieren.
Für W2k gibt es nichts neueres!
 
Hoffentlich gibts bald das Internet-Explorer freie Jahr..
 
Zurück