Der Jäger

Xenor Salbeira

Rare-Mob
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
107
Reaktionspunkte
8
Kommentare
81
Jäger (+HU+)
Tierherrschaft:
- Tierbegleiter + Jäger = Team
Treffsicherheit:
- Focus -> Aiming ... Perfekt! *BÄM!*
Überleben:
- Fallen
- Vorbereitung
- Schusswaffen (keine Bögen!)

Vom Jäger hab ich die wenigste Ahnung überhaubt in dem Spiel, ich kann einfach nicht verstehen wie man eine "Beweglichkeits" Klasse machen kann die AP statt Beweglichkeit in so verdammt großen Mengen braucht, dass es ihr sogar vollkommen egal ist was sonst so auf einem Item ist solange nur die AP um 1 Punkt steigt.
*hust* sorry *hust* - Der Hunter lebt durch sein Pet - Wenn Blizzard nach den Änderungen des Fokus und Munition nicht weiter auf das Zusammenspiel von Hunter und Pet eingeht seh ich immernoch keinen Grund die Klasse über Level 20 zu Twinken ...

Tierherrschaft Aktuell:
Viele Talente dieses Baumes leben nach dem von mir so verstandenen "neuen" Prinzip: Solange das Pet draußen ist und der Hunter Fähigkeiten nutzt die das Pet miteinbeziehen wirken auch die Skills vom Hunter besser. Landet das Pet einen Crit gibt es Boni für weitere Schüsse des Hunters, Landet der Hunter einen Crit kann er sein Pet verstärken oder ihm besondere Befehle erteilen.

Tierherrschaft Später:
Ich kann mir wenige Änderungen in diesem Baum vorstellen ... die Passiven Boni werden in die Meisterschaft gelenkt und wenn das Pet des Jägers "Skills unabhänig von der Gattung" erlernen kann, wie Blizzard ankündigte, kann man verschiedene Talente deren statt einbringen, die die Schüsse des Jägers Verstärken wenn das Pet kurz vorher einen Skill nutzte - z.B. Vergiftet das Pet einen Gegner ist der nächste Schlangenbiss des Jägers stärker ...

Tierherrschaft Mastery:
Erhöhung des Schadens vom Jäger und Pet in %
Erhöhung der Kritischen Trefferchance von Jäger und Pet in %
Erhöhung der Fokusregeneration des Jägers und des Pets in % : Das Tier wird verstärkt ... halt ... so ... blah ... ne Idee halt

Treffsicherheit Aktuell:
Der obere Bereich des Treffsicherheits Baumes ist geschmückt von Talenten mit Passiven Boni - Critbonus - Critschadensbonus - Umwandlung von Int in AP - Manakosten Verringerungen oder Verstärkungen von Zaubern. Gut sind hingegen Talente im unteren Teil - und auch mache oberhalb: An die Kehle gehen, Schneller Tod, Durchschlagende Schüsse und Pfeilhagel sind interessante Talente.

Treffsicherheit Später:
Der Treffsicherheitsbaum sollte sich nach dem Scharfschützen Vorbild gestalten, das Scharfschützentrainingstalent würde ich in diesen Baum legen und mehr Talente einbauen die auf Reaktion irgendeines Schusses ausgelöst werden können und Debuffs mit sich bringen. Wie gesagt aus dem Hunter halte ich mich weiterhin besser raus ...

Treffsicherheit Mastery:
Erhöhung der Trefferchance vom Jäger und Pet in % : Klar ... der Talentbaum heißt schon so ... man kann also mehr Sockel / Verzauberungen / Items auf Crit und Beweglichkeit legen (AP gibts nichtmehr).
Erhöhung des Physischen Schadens vom Jäger in % : Die Durchschlagskraft der Pfeile steigt.
Spezial: Erhöhung der Sicheffekte in % : Die verschiedenen Stiche des Jägers werden in diesem Talentbaum verstärkt.

Überleben Aktuell:
Überleben heißt aktuell weniger Überleben sondern mehr "Bumm" . Ein Bogen ist hier fehl am Platze. Viele Fallen werden verstärkt, Explosionseffekte werden hinzugefügt und der Jäger spielt hier mehr mit Magie als mit Waffen rum. Viele PvP Talente exisiteren hier wie Schadensverringerung, Ausdauerboni, Stuns werden weniger Schlimm und die AP wird durch Ausdauer und mehr Beweglichkeit gesteigert. Talente die hier positiv auffallen sind: Schwächen aufdecken, Schaurfschützentraining, Sichern und Laden sowie Kein Entkommen.

Überleben Später:
Ich denke es sollte mehr ans Überleben angepasst werden: Fähigkeiten die den Jäger entkommen lassen oder es den Gegner schwieriger machen ihn zu erreichen, mehr Fallen, mehr Vielfalt in Sachen Debuffs für den Gegner und vorallem das "Vorbereiten" des Kampfes durch nutzen dieser Fallen auf verschiedenste Arten ist wünschenswert - aktuell siegen einfach immer die beiden Eisfallen im PvP (Slow für Meeles / Eisblockfalle für Ranged)

Überleben Mastery:
Erhöhung der Ausdauer in % : Überleben in seiner reinsten Form ...
Erhöhung der Beweglichkeit in % : Wer Überleben will muss Agil sein ...
Spezial : Verbesserung der Falleneffekte in % : Mehr Schaden , Mehr Slow , More DoTs ... äh you know ...
 
Zurück