Trish09
Rare-Mob
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 14
Naja, ich bezweifle das es zu anfang ein RP Server geben wird, aber vllt später einmal...und wenn nicht, ist es doch kein Problem auf den "normalen" Server RP zu machen oder? Mich stört es kein bisschen wenn Leute in meiner Gegenwart RP betreiben, oder mich so ansprechen, entweder reagiere ich dann passend auf das RP oder sage demjenigen freundlich das ich kein RP'ler bin...
Sollte sowas wie ne Frage nachm Weg oder so kommen, kann man doch normal antworten oder??
Versteh nich so ganz wo das Problem is, klar schön ist es einen Server zu haben, aber soooo schlimm ist es auch wieder nich wenn man keinen hat...
Man kann ja solche 0berrOxX0R 1337 Leute einfach ignorieren, ob jetz mit Liste oder durch eisernen Willen is eure sache
Sollte sowas wie ne Frage nachm Weg oder so kommen, kann man doch normal antworten oder??
Versteh nich so ganz wo das Problem is, klar schön ist es einen Server zu haben, aber soooo schlimm ist es auch wieder nich wenn man keinen hat...
Man kann ja solche 0berrOxX0R 1337 Leute einfach ignorieren, ob jetz mit Liste oder durch eisernen Willen is eure sache