Der Katastrophenalarm [KP] sucht DICH!

Ruekiia

NPC
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wir vom Katastrophenalarm suchen DICH für gemeinsame Raids, Meta Events, Dungeons usw.. Außerdem helfen wir auch sehr gerne beim mappen auf jeglichen Karten.

Wie man heraus lesen kann, sind wir sehr PvE lastig, aber auch PvP und WvW kommt bei uns nicht zu kurz, für alles haben wir so unsere Spezies.

 

Unsere Gilde ist auf Stufe 69, mit 50 Mitgliedern. Homepage, Forum und auch TeamSpeak wird bei uns benutzt.

Wir haben eine Partner-Gilde You never DYE alone [DYE], mit der Partner-Gilde machen wir auch eigentlich alles zusammen, man hilft sich wo man nur kann und auch die Raids finden zusammen statt. Unser Stammraid findet am Dienstag und Donnerstag statt. Alle anderen Raids finden am Freitag und Sonntag statt, da kann jeder gerne mitmachen, wenn er möchte. Für Neulinge wird natürlich immer alles genau erklärt.

 

 

Wenn ihr Interesse habt oder Fragen, könnt ihr mir gerne ingame eine Nachricht schreiben : Ruekiia.4075

 

 

Liebe Grüße die Elly !https://forum-de.guildwars2.com/include/images/smilies/smile.png
 
 
Zurück