Der Kleine Hobbit-Verfilmung in Herr der Ringe Online - Teile 5&6

Varghoud

Rare-Mob
Mitglied seit
28.03.2008
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Buffs erhalten
138
So, nach einem leckeren Mittagessen stelle ich doch gleich mal die beiden nächsten Teile der HDRO-Spielgrafik-Verfilmung von J.R.R. Tolkiens "Der Kleine Hobbit" auf mybuffed online und präsentiere sie der breiten Onlinecommunity
wink.png


Ihr könnt euch alle Videos auch auf www.youtube.com/user/scatrick666 dem Channel des Regisseurs, Kameramanns und Leiter des Filmprojekts anschauen, es lohnt sich!

Auch dieses Mal versorge ich euch hier auf mybuffed mit vielen interessanten Details und Hintergrundinfos zum Dreh.

Im 5. & 6. Teil treffen die Zwerge, Bilbo und Gandalf auf die drei berühmten Trolle Tom, Bill und Bert, die Bilbo und die Zwerge gefangen nehmen und verspeisen wollen!

Teil 5

r8uikgOzcw4

Teil 6

Ret8Xnv8ygk

Hintergrundinfos:

-Die 3 (versteinerten) Trolle könnt ihr tatsächlich auf einer versteckten Lichtung in den Trollhöhen finden! Fragt einfach meine beiden Chars Lorgthar oder Varghoud ingame auf dem Server Belegaer, wenn ihr den Drehort gerne sehen würdet!
-Da der Charakter des Bilbo ein niedrigstufiger Twink war, griffen uns die Trolle während der Dreharbeiten auf einmal an, wie man in einigen Szenen erkennen kann. Ich musste sie dann immer vorsichtshalber stunnen während den Drehpausen und meinen kleinen Hobbitfreund ständig heilen^^
-Die Szenen in denen Bilbo kopfüber hängt bestanden aus einfachen Emotes, die wir ausführten und die Scatrick dann später per Windows Movie Maker einfach auf den Kopf drehte. So entstand der Eindruck, Bilbo würde kopfüber vor den Trollen um sein Leben betteln.
-Im 5.Teil bei der Szene ungefähr bei 6.45 Minuten als Balin den Troll angreift, läuft der auf einmal unvermittelt nach links. Da hatte ich unachtsamerweise eine Fertigkeit ausgelöst und den Fiesling angegriffen^^
-Die Szenen wurden in den namensgebenden Trollhöhen gedreht.
-Ich musste mit Varghoud alias Gandalf im 6.Teil bei der Versteinerung der Trolle mehrmals den Zauber "Bannglühen" (eigentlich dafür gedacht Untote zu stunnen)einsetzen, da dieser direkt einen hellen Lichtblitz verursacht der den ganzen Bildschirm für Sekundenbruchteile ausfüllt
-Die Szenen mit den Goldstücken in der Höhle der Trolle wurden im Großen Hügelgrab gedreht.
-Die Elbin am Ende des 6. Teiles ist der Main von Scatrick, "Scatrickolu", eine Elbenjägerin, die hier zum ersten Mal auftreten "durfte"(für eine Rolle als Hobbit war sie schlichtweg ein bisschen zu groß^^)
-Ab dem 6.Teil drehte Scatrick nicht mehr mit fraps, sondern fortan mit Wegame.
 
Zurück