Der kleine JUSTIN!!!

Shakes

Quest-Mob
Kommentare
51
Buffs erhalten
231
Ich hab grad neben der Arbeit Oliver Geissen zu laufen. (Ja, ich mach mich gerne über doofe Menschen lustig!
biggrin.png
)

Und ich stelle jetzt mal eine gewagte These auf:

Mit der geistigen Debilität eines Menschen steigt potenziell die Wahrscheinlichkeit, daß das (meist ungewollte Kind) "Justin" heißt.

Wenn ich jedes mal einen Euro bekommen würde, wenn in einer Talkshow um die Vaterschaft eines "kleinen Justin" gestritten wird, dann würde ich jetzt schon längst in einer riesigen Villa am See wohnen...

(Ich hoffe, jetzt liest das hier niemand, dessen Kind wirklich Justin heißt! xD)

Ich geb dir vollkommen recht! Diese These hab ich mit meinem Bruder auch schon X-Mal durch.

Meistens kommen die besagten Personen aus dem Osten und haben einen Doppel-Vornamen wie halt eben JUSTIN-David oder so....

Find ich irgendwie hundsmiserabel;)

danke für die ost-einschätzung -.-

abgesehen davon, muss ich Shakes recht geben, deutliche häufung xD

Justin , celine oder krass amerikanisierte namen aus schlechten filmen wie Romane oder Jamal - da steht da son kleiner fetter idiot vor die und heißt jamal....da weißte was sache is....

Natürlich diese Angaben ohne gewEhr - gibt bestimmt auch coole Jamals irgendwo im Osten.... :P

hach ja.. letztens war wieder ein bericht bei sam auf pro7 wo ein kleiner justin, der in einer babyklappe abgegeben wurde, nach seiner mutter suchte. wieder ein euro mehr für dich xD
ich glaub die töchter dieser gestig debilen menschen, heißen auch überwiegend jaqueline oder cindy?

"ja ZÜndy.. mit ZÜ"

Zurück