Hallo Yserianer,
ich fange gerade an eine neue Gilde mit dem Namen "Der Kobaltblaue Kreuzzug" aufzubauen und suche dafür noch ein paar Member.
Das Ziel der Gilde ist Spaß am Raiden und an Instanzen zu haben und einfach mal ruhig und ohne Stress mit einander zu spielen. Wir fangen, sobald wir genug leute haben, damit an die 10er Inzen abzufarmen sprich Kara und ZA, wobei ZA ja schon mehr seine Tücken hat. Später soll es natürlich auch in die 25er gehen bis wir selbst genug leute haben werde ich mich da mal nach einem Bündnis mit einer anderen Gilde umschauen.
Also wer interesse hat einfach auf : http://www.der-kobaltblaue-kreuzzug.de vorbeischauen oder einfach jemandern von der Gilde ansprechen.
mit freundlichen grüßen
Darena - Andre
ich fange gerade an eine neue Gilde mit dem Namen "Der Kobaltblaue Kreuzzug" aufzubauen und suche dafür noch ein paar Member.
Das Ziel der Gilde ist Spaß am Raiden und an Instanzen zu haben und einfach mal ruhig und ohne Stress mit einander zu spielen. Wir fangen, sobald wir genug leute haben, damit an die 10er Inzen abzufarmen sprich Kara und ZA, wobei ZA ja schon mehr seine Tücken hat. Später soll es natürlich auch in die 25er gehen bis wir selbst genug leute haben werde ich mich da mal nach einem Bündnis mit einer anderen Gilde umschauen.
Also wer interesse hat einfach auf : http://www.der-kobaltblaue-kreuzzug.de vorbeischauen oder einfach jemandern von der Gilde ansprechen.
mit freundlichen grüßen
Darena - Andre