Der Krieger im PvE- Eine Übersicht

Allerdings ist es von Blizzard angedacht beide Bäume PvE tauglich zu halten

Ist auch im Groben und Ganzen so, zumindest die daily heroics schafft man als MS Warri selbst in Gladi-Blau noch, ohne sich zu blamieren, und questen ist eh kein Problem.
 
Der ist ab Morgen Geschichte.
Aber heute wirkt es sich noch auf die Trefferchance von Styles (Fähigkeiten wie Blutdurst etc.) aus, jedoch nicht auf Whitehits.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist den mit dem Malus bei Titanenangriff wirkt der sich nicht auf die hitchance aus??

Der Malus ist bereits mit einberechnet,die Werte werden morgen früh an Patch 3.0.8 angepasst,womit die Hitanforderungen um weitere 5% geringer werden
smile.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hätte da mal noch ne Frage will nur sicher gehen bevor ich alles umsockel und Auswechsel. (Habe hitchance immo auf 400)



Du schreibst man Brauch 328 = 10% das ist aber bei level 80 gegnern.
Bosse sind aber 83. Müsste Dafür die wertung nicht höher sein.
 
auf Stufe 80 Gilt:
10% ist heute noch bei Level 80 Gegner mit Titanengriff für die Styles und ohne geskillte Präzision.
Gegen Level 83 sind es 14% (oder 13%, je nachdem ob man den Gerüchten glauben kann/will oder nicht) für die Styles ohne geskillte Präzision.
Der 5%ige Titanengrifftrefferchancemalus bezieht sich nur auf Styles.

Ab morgen mit Patch 3.0.8 sind es 5% gegen Level 80 Gegner für die Styles ohne geskillter Präzision,
sowie 9% (oder 8%, je nachdem ob man den Gerüchten glauben kann/will oder nicht) gegen Level 83 Gegner für Styles ohne gekillte Präzision.

Für das Kämpfen mit einer Zweihand- oder einer Einhandwaffe gelten 5% gegen Level 80 Gegner für Styles und Whitehits, sowie die 9% (oder 8%, je nachdem ob man den Gerüchten glauben kann/will oder nicht) gegen Level 83 Gegner, ebenso für Styles und Whitehits
Für das Kämpfen mit zwei Waffen, egal ob zwei Zweihänder oder zwei Einhänder gelten 24% gegen Level 80 Gegner für die Whitehits, sowie 28% gegen Level 83 Gegner, ebenso für Whitehits
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Korrekt,die Misschance gegen Stufe 80 Mobs liegt ab heute nur noch bei 5% ohne geskillte Präzision,die Angaben in der Übersicht gelten alle für Bossmonster.
Das führe ich aber nicht extra auf,ich denke,dass jeder Spieler hier in seinem Leben mal auf einen Boss treffen wird und darauf vorbereitet sein will und sich nicht nur gegen normale Mobs wappnen will
smile.gif
.

OT: Übersicht wird jetzt an 3.0.8 angepasst.

Edit: Done!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das führe ich aber nicht extra auf,ich denke,dass jeder Spieler hier in seinem Leben mal auf einen Boss treffen wird

Ich nicht! Ich mache um computergesteurte Gegner aus massiver Langeweile einen Bogen - nur zum lveln und für dailies mache ich mal eine Ausnahme, aber dafür skille ich nicht extra. Wer weiß, vielleicht kommt ja die Doppelskillung doch noch, da kann man das dann ja machen.
 
Zurück