Der Krieger in der Arena - Hilfe dringend gesucht

Apyrael

Quest-Mob
Grüße zusammen,
Ich spiele jetzt schon eine ganze Weile und die meiste Zeit davon PvP. Auf den verschiedenen Bg's klappt das auch tadellos, aber in der Arena bleibt der Erfolg leider aus. Aus dem Grund würde mich interessieren was ihr so an Taktiken, Addons, Makros etc verwendet um erfolgreich zu sein.
Danke schonmal im vorraus

Grüße zusammen,
Ich spiele jetzt schon eine ganze Weile und die meiste Zeit davon PvP. Auf den verschiedenen Bg's klappt das auch tadellos, aber in der Arena bleibt der Erfolg leider aus. Aus dem Grund würde mich interessieren was ihr so an Taktiken, Addons, Makros etc verwendet um erfolgreich zu sein.
Danke schonmal im vorraus

Wenn du als Krieger in der Arena Erfolg haben willst, dann nehm MS als Spec, aber nicht Def. Als Def wirst du in der Regel eh erstmal ignoriert werden da du eh keinen Schaden anrichten kannst. Und wenn deine Teammitglieder tot sind, bist du dran. Dir fehlt einfach der Schaden (und der MS Debuff).

Aber nur so zum Spass kann man es natuerlich machen und gegen sehr schlechte Teams bzw. Teams die nur aus Melee DPS Kombos bestehen hast du evtl. eine Chance.

Was bezeichnest du denn als "Erfolg" in der Arena?

Welche Wertung peilst du an?

Ich hab die "Standart"-PvP-Skillung 33/28/0. Ich seh immer das größte Problem in fehlender Wut. Gibts da Möglichkeiten die schneller aufzubauen? (Vllt. erst zwei 1h-Waffen, dann auf den 2h umsteigen?)

Als Erfolg würde ich es schon werten ne 1700 Wertung zu kriegen. Natürlich seh ich auch das Problem das z.B. mein 2v2 Partner nen Jäger ist, also nicht gerade das Optimum...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh oh, ich werd langsam alt. Ich hatte doch tatsaechlich "Def Krieger..." in der Ueberschrift gelesen. War eindeutig zu frueh als ich meinen obigen Text geschrieben hatte.

Oh oh, ich werd langsam alt. Ich hatte doch tatsaechlich "Def Krieger..." in der Ueberschrift gelesen. War eindeutig zu frueh als ich meinen obigen Text geschrieben hatte.

Hab ich aber au gelesen
dunno.gif

hmm

Ich hab inzwischen selbst was gefunden. Wer also was zu dem Thema sucht und des Englischen mächtig ist, dem sei Arenajunkies.com ans Herz gelegt. Da findet sich was zu fast allem.

Zurück