Lohnt sich schon, jenach Einsatzgebiet halt. Im PvE, bei Passagen wo du kein AE brauchst bedeutet DW 25-40% mehr Schaden auf ein einzelnes Ziel.![]()
Ja, wurde etwas modifiziert, sind trotzdem noch 20% - pi mal daumen. Es gibt auch spezielle Chains die nur mit DW gehen als Stigma zB iirc. AoE Skills gehen nur mit einer 2 Hand Waffe, richtig.Soweit ich weiß, wurde mit 1.5 der Schaden mit DW nochmals etwas gesenkt, und die AoE Skills gehen nur mit Zweihand? Bleiben dann überhauot genug Skills übrig?
Ja, wurde etwas modifiziert, sind trotzdem noch 20% - pi mal daumen. Es gibt auch spezielle Chains die nur mit DW gehen als Stigma zB iirc. AoE Skills gehen nur mit einer 2 Hand Waffe, richtig.Ja, definitiv bleiben noch genug übrig. (:![]()
Moin eine Frage:
Ich denke dadrüber nach einen Gladiator zu spielen. Den ein Bekannter will unbedingt kleriker sein (war doch der einzige Heiler oder?)
Ich denke mal das wir da ein perfektes Paar abgeben, aber:
-Der Gladiator taugt überhaupt nicht zum Tanken richtig? Also zu sagen: So, andere Ausrüstung an, Heiler mit Guter ausrüstung dahinter und dann beim Leveln mal in eine Instanz gehen geht nicht richtig ? Nicht im endcontent sondern nur beim Leveln.
-Die nächste Frage, kann ich ihn aktiv Schützen im PvP. Gegner wegnehmen etc,
-Und, er ist also ein AOE Monster, macht er aber auch Singeltarget hohe crits.. ich bin einer von dennen die gerne Hohe Zahlen sehen. Ob Heilung oder Dmg ist eigentlich egal nur sabbern will ich können ;-)
DPS ist neben Sache.
Ach und weil es hier rein passt:
Anders als in anderen MMOs, kann man doch bei AION die komplette High End Ausrüstung über PVPVE holen oder? Also ich logge mich Abends ein, gehe etwas moschen und irgendwann kann ich mir dann ein Teil holen oder? Oder muss ich immer und immer wieder die gleichen PVE inhalte machen.
Oo oh danke, die fertigkeiten habe ich schon gesehen aber irgendwie noch nicht ganz verinnerlicht.
Mh das mit den punkten verlieren habe ich auch schon gehört und da stelle ich mir die Frage wie das PvP abläuft. Immerhin bin ich als Nahkämpfer ohne Heilung schlechter dran als ein range ohne heilung ... zumindest etwas finde ic hwenn es zergs geben sollte.
Falsch, Gladiator kann sehr viel ziemlich gut tanken. Nur bei den ganz dicken Brocken wirds vielleicht eng.Moin eine Frage:
Ich denke dadrüber nach einen Gladiator zu spielen. Den ein Bekannter will unbedingt kleriker sein (war doch der einzige Heiler oder?)
Ich denke mal das wir da ein perfektes Paar abgeben, aber:
-Der Gladiator taugt überhaupt nicht zum Tanken richtig? Also zu sagen: So, andere Ausrüstung an, Heiler mit Guter ausrüstung dahinter und dann beim Leveln mal in eine Instanz gehen geht nicht richtig ? Nicht im endcontent sondern nur beim Leveln.
Du hast einen Snare, aber mehr auch nicht-Die nächste Frage, kann ich ihn aktiv Schützen im PvP. Gegner wegnehmen etc,
Willst du hohe Zahlen, ist Sorcerer dein Char.-Und, er ist also ein AOE Monster, macht er aber auch Singeltarget hohe crits.. ich bin einer von dennen die gerne Hohe Zahlen sehen. Ob Heilung oder Dmg ist eigentlich egal nur sabbern will ich können ;-)
DPS ist neben Sache.
Du sammelst Abysspoints. Dafür kriegst du Ausrüstung. Ausrüstung kriegst du auch aus Instanzen, zb. Dark Poeta bietet einige leckere schmankerl.Ach und weil es hier rein passt:
Anders als in anderen MMOs, kann man doch bei AION die komplette High End Ausrüstung über PVPVE holen oder? Also ich logge mich Abends ein, gehe etwas moschen und irgendwann kann ich mir dann ein Teil holen oder? Oder muss ich immer und immer wieder die gleichen PVE inhalte machen.
Lohnt sich schon, jenach Einsatzgebiet halt. Im PvE, bei Passagen wo du kein AE brauchst bedeutet DW 25-40% mehr Schaden auf ein einzelnes Ziel.![]()
Das Video ist alt und entspricht nicht mehr dem aktuellen Stand.Der Schaden wurde davon doch ziemlich deutlich generft, dass so etwas nicht mehr möglich sein wird.![]()
Hey Leute
hab eben die Links der Skills (Gladiator, Templer und Krieger 1-9) aktualisiert.
Sie sind jetzt auf deutsch
Hier habt ihr die Links ebenfalls noch einmal
Krieger Skills 1-9
Gladiator Skills
Templer Skills
In der open Beta werde ich den Krieger ausführlich testen und einen Erfahrungsbericht hier in diesem Thread veröffentlichen.
Alle die an der Beta nicht teilnehmen können/wollen können sich dadurch hoffentlich ein noch besseres Bild vom Krieger machen.
Wir sehen uns![]()