der läd nen virus......

todielfi

Rare-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
4
huhu
mein aion patcher läd mir nen trojaner runter....... was soll ich machen
tongue.gif

victory.gif

Und vielleicht AntiVir nicht jeden Müll glauben. Es gibt bessere Software wie zbs. G-Data AVK.

tja nur das eure sachen richtig viel Kohle kosten
Ich bin doch net bereit für Kaspersky 40 Euro zu zahlen und das jedes Jahr...
Da gibt es eben noch Antivir was net schlecht ist,und auch noch Ad-Aware was auch seine Dienste gut macht

G-Data Internetsecurity kriegt man schon für 20 Euro für einen PC und für 30 für 3 PCs. Also der Preisfakter ist nicht gerade mehr so der Grund. Da ist nicht nur Antivirus und AntiAdware drinne, sondern auch noch eine Firewall.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und vielleicht AntiVir nicht jeden Müll glauben. Es gibt bessere Software wie zbs. G-Data AVK.

Diese gute Software hätte also den "Trojaner" in Aion unerkannt werkeln lassen auch wenn er schädlich gewesen wäre? Ist das Ding dann wirklich gut?

Naja aber er ist ja net schädlich also macht die Software wegen nichts alarm...

tja nur das eure sachen richtig viel Kohle kosten
Ich bin doch net bereit für Kaspersky 40 Euro zu zahlen und das jedes Jahr...
Da gibt es eben noch Antivir was net schlecht ist,und auch noch Ad-Aware was auch seine Dienste gut macht

Jeder wie er mag. Laut Online Virenscanner springen übrigens nur McAffee, AntiVir und Sophos falsch an
wink.gif

aber er hats immerhin gefunden also so schlecht is anti vir auch wieder nich.....

victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja aber er ist ja net schädlich also macht die Software wegen nichts alarm...

Und macht dann vielleicht irgendwann einmal zu selten Alarm und ...bumm! Account gehacked oder sowas. Mir ist auch ein Hund lieber, der viel zu oft als gar nicht bellt.

Zurück