Tank_jr
Rare-Mob
- Kommentare
- 94
- Buffs erhalten
- 99
Grüsse Euch
Ich habe die Vorquest, mit den 6000 Tapferkeitsmarken sammeln, gerade hinter mich gebracht. Das nenn ich mal Content-Streckung :-)
Aber die nächste Quest Der Löwe brüllt ist nun wirklich, sagen wir mal, unglücklich in den Queststrang eingebaut.
1. das ist ein PVP Quest für ne PVE Belohnung
2. ich habe keinerlei PVP Ausrüstung (selbst mit den 450er hergestellten Ausrüstungsstücken ist man Fallobst)
3. ich kenne diese zwei PVP Schlachtfelder nicht
4. die PVPler in meiner Gruppe werden sich freuen mich zu sehen
5. ich bin keinerlei Hilfe in diesen Schlachtfeldern
Es ist zwar eine Legendäre Questreihe. Aber muss man so stark ausgebremst werden?
Ich bin ja bereit schwierige Quests zu machen, in Raids zu gehen usw. Aber PVP ist einfach nicht mein Ding.
Die Questdesigner von Blizzard haben doch hier reinen Unsinn verzapft.
Mein Ally-Char ist auf dem "Mithrilorden". Keine Ahnung wie die PVPler dort sind.
Habt ihr Taktiken oder Ideen, wie ich das Quest bewältige?
Danke
Ich habe die Vorquest, mit den 6000 Tapferkeitsmarken sammeln, gerade hinter mich gebracht. Das nenn ich mal Content-Streckung :-)
Aber die nächste Quest Der Löwe brüllt ist nun wirklich, sagen wir mal, unglücklich in den Queststrang eingebaut.
1. das ist ein PVP Quest für ne PVE Belohnung
2. ich habe keinerlei PVP Ausrüstung (selbst mit den 450er hergestellten Ausrüstungsstücken ist man Fallobst)
3. ich kenne diese zwei PVP Schlachtfelder nicht
4. die PVPler in meiner Gruppe werden sich freuen mich zu sehen
5. ich bin keinerlei Hilfe in diesen Schlachtfeldern
Es ist zwar eine Legendäre Questreihe. Aber muss man so stark ausgebremst werden?
Ich bin ja bereit schwierige Quests zu machen, in Raids zu gehen usw. Aber PVP ist einfach nicht mein Ding.
Die Questdesigner von Blizzard haben doch hier reinen Unsinn verzapft.
Mein Ally-Char ist auf dem "Mithrilorden". Keine Ahnung wie die PVPler dort sind.
Habt ihr Taktiken oder Ideen, wie ich das Quest bewältige?
Danke