Der Löwe brüllt - Quest

Natürlich ist es nicht optimal. Ebensowenig wie jedes Jahr zur Kinderwoche. Aber bei sovielen Beschwerden auch im offiziellen Forum könnte man denken, ihr sollt Atomphysik studieren. Oder eine hohe Arenawertung erreichen. Aber nein, ihr sollt einfach nur zwei Schlachtfelder gewinnen. Nicht zwanzig. Zwei. Ihr sollt auch keine Bedingungen dort drin erfüllen, keine Loren x Minuten halten, keine Kugeln tragen MÜSSEN. Einfach nur anwesend sein beim Sieg. Und wenn man halt paarmal da rein muss weil es nicht gleich auf Anhieb klappt dann ist es eben so.

Natürlich frage ich mich auch manchmal, warum Blizzard seit Jahr und Tag krampfhaft versucht, mehr PvEler ins PvP zu zerren. Aber gerade DIESER Questteil ist ja nun wirklich kein Ding der Unmöglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, im Grunde bekommt man mit ein mehr oder weniger Geduld (mehr ist die legendäre Questreihe nicht) "legendäre" Belohnungen und die einzige Quest, die ein wenig Anspruch hat, soll am besten noch entfernt werden. Im Endeffekt also sollte man gar nichts für das Teil tun müssen, verstehe ich das richtig?
Da hat die Hexenmeisterquest mehr Anspruch als diese "legendäre" Questreihe!
 
Im Endeffekt also sollte man gar nichts für das Teil tun müssen, verstehe ich das richtig?


Wo steht das? Also ich habe nie erwähnt das ich das Teil geschenkt haben möchte. Von mir aus kann man ein Soloszenario einführen für diese Questreihe. Eine in der man richtig zocken können muss. Ich whipe dann lieber über Wochen bei sowas, als ständig ins BG rennen zu müssen.

Mir geht es nicht darum, ob man die BG´s einfach gewinnen kann oder nicht. Ein Kumpel von mir hat zwei Trys gebraucht. Ich unzählige, da ich wohl Pech mit meinen Gruppen hatte.

Nochmal: Es geht mir lediglich darum, das ein PvP Part in einer PvE Questreihe nix zu suchen hat. Andersrum auch nicht.

Das diese Questreihe bisher zu einfach ist, da stimme ich dir zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es steht nirgends das es nur eine reihen PVE-Questreihe ist. Ich war an einen Mittwoch in den beiden BG's. Je ein Try und gut wars.
 
Hört doch mal auf, Niaoo was vorzuwerfen, was er nie und nimmer hier erwähnt hat und nur weil Ihr irgendwas hineininterpretiert!
Er hat weder geschrieben, daß er nix für tun will - noch das er davon ausgegangen ist, daß es eine reine PVE Questreihe ist!
Ist ja nicht mehr zum aushalten, wie hier teilweise den Thread disformiert wird und andere runtermacht werden!

Kann da bezüglich Verstehens nur sagen:
Nicht wollen alleine genügt nicht - man darf sich auch keine Mühe geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte an dieser Stelle mal zart vom Missbrauch der Reportfunktion wegen reinen Meinungsverschiedenheiten dringend abraten. Danke
 
PVE <----> PVP

Also ich geh mal ganz stark davon, dass es eine Quest für PVE´ler ist. Die Fakten sprechen dafür. Mit Ausnahme der beiden BG sind alle Bestandteile im Raid zu erfüllen. Die 1. Belohnung ist ein Kristall für eine Sha-Waffe, die im Raid droppt und eigentlich für PVP`ler unintersant ist. Die 2. Belohnung ist ein weiterer Sockel für die Sha-Waffe, bzw. eine Waffe aus dem Donnerlüttchen. Also wiederum nur für Raider interassant. Die nächste Belohnung kenne ich nicht, da ich Story erleben und nicht erlesen will. Für mich klingt das alles so, als wäre es für PVE-Spieler gedacht. Und dann kommt Blizzard daher und spült uns Weicheier (PVE´ler) in die Menschenschlacht. Als PVE`ler sind wir für die PVP´ler gerade mal ein Happen für zwischendurch. Das Warten auf Reinkarnation dauert länger als das aktive Handeln bis zum Tod. Irgendwie sind wir PVE´ler darüber ein bisschen deprimiert. Ist ja auch keine faire Schlacht. Ich könnt auf sowas auch verzichten. Außerdem erinnert mich das immer an PDC, 2. Boss. Wie habe ich den PVP-Kampf im Raid gehasst. Ist halt nicht so meine Spielweise.

ABER:

Liebe PVE´ler es ist halt so. Wir PVE´ler sind es doch gewohnt, durch Übung und Verbesserung der Spielmechanik die Bosse im Raid zu legen. Und wir schaffen es auch, diese "SAUBLÖDEN" 2 BG zu gewinnen, um dann wieder eine großen Bogen um die PVP´ler zu machen. Jammern hat noch niemanden geholfen...... oder doch..... wenn genügend jammern, wird Blizzard vielleicht was ändern.

Was hat es mir gestunken, ins BG zu ziehen um die Quest voranzutreiben. Wochenlang wollte ich micht nicht stellen, da mir durchaus bewusst war, wie unfähig ich zwischenzeitlich im BG bin. Hab dann die Arschbacken zusammengerissen und mir folgenden Plan aufgestellt. Immer wieder, wenn ich on bin, 2 Versuche im BG. Dann sind die Schmerzen des Versagens nicht ganz so groß. So der Plan. Und wie lief es ab: Ins erste BG und Sieg, dann ins zweite BG und wiederum Sieg und byebye ungeliebte Welt des PVP.
Mein Ratschlag: Einfach mal ran, nicht übertreiben und es wird klappen. Und wenn mit jetzt einer sagt, dass er zum 20 mal Silberbruch war und nicht gewonnen hat, sage ich ihm, dass ich zwischenzeitlich mindestens 50 Lootmöglichkeiten (mit goldener Münze) bei Tsu Long hatte und der Arsch mir immer noch nicht das Schwert rübergeben will. Deswegen gebe ich auch nicht auf. Früher oder wohl eher später habe ich es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück