Der Magier in Northrend

Zorkal

Welt-Boss
Kommentare
27
Buffs erhalten
149
Hi...was stellt ihr euch so für den Magier an neuen Talenten /Veränderungen in Wrath of the Lich King vor?
Ich hab mir ein paar Gedanken machen und nunja...seht selbst.(Kritik natürlich erwünscht,die Werte bei Magic Mind und beim verbesserten Drachenodem sollen natürlich Prozente sein)
Postet auch mal ein paar Talentbäume.

so long
Zorkal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi...was stellt ihr euch so für den Magier an neuen Talenten /Veränderungen in Wrath of the Lich King vor?
Ich hab mir ein paar Gedanken machen und nunja...seht selbst.(Kritik natürlich erwünscht,die Werte bei Magic Mind und beim verbesserten Drachenodem sollen natürlich Prozente sein)
Postet auch mal ein paar Talentbäume.

so long
Zorkal

Es wird keine neuen Talente geben.

Doch...?

Ich kann mich sehr gut erinnern, dass einer der Entwickler auf der BlizzCon erwähnt hat, dass natürlich auch die Talent Trees der Klassen erweitert werden...

Es wird keine neuen Talente geben.

"Welche neuen Talente und Fähigkeiten wird es zwischen Stufe 70 und 80 geben?
Wie auch beim Aufstieg zu Stufe 70 wird Spielern auf dem Weg zur Stufe 80 eine Fülle an mächtigen und aufregend neuen Fähigkeiten und Talenten zur Verfügung stehen. Es ist jedoch noch zu früh, um hier bereits auf Details einzugehen."

Aus dem FAQ.

Steht anscheinend also noch nicht Fest...wenn du mir eine zuverlässige Quelle angibts die deine These bestätigt glaube ich dir natürlich.

ist der skillpunkt im unterem talentbaum ein feuer-ele? wäre ja ziemlich imba..^^

Ich kann bei Frost und Feuer die EndTalente nicht lesen.

Aber Arkan wäre, sofer das kommt, mit dem EndTalent unschlagbar...

Da muss man dann nur so 40% Crit oder mehr hinbekommen und OOM war einmal ^^

ist der skillpunkt im unterem talentbaum ein feuer-ele? wäre ja ziemlich imba..^^

der gehört schon uns
happy.gif

Das mit dem eisigen spiess der das ziel festhält aber weniger dmg einstecken lässt halt ich für unsinnig solange man das net kontrolliert machen kann. ansonsten schon schöne ideen
smile.gif

Das mit dem eisigen spiess der das ziel festhält aber weniger dmg einstecken lässt halt ich für unsinnig solange man das net kontrolliert machen kann. ansonsten schon schöne ideen
smile.gif

Sheep alternative für warris, dw shamys, rogues also nahkämpfer...

ich finds gut ^^

Da mach ich mir keine Gedanken.... Blizzard wird sicher wieder dafür sorgen dass es mir die Schuhe auszieht
wink.gif

Hm, was mich überraschen würde wäre: Rüstungssachverstand: Leder

Musst du eigentlich überall was posten?

Die Threads sind über ein halbes Jahr alt und keiner will das mehr lesen

So könnte es Aussehen:^^

Neues 51ger Frost Talent: Verbessertes Wasser Elementar: Erhöht das Mana und die Dauer des Wasser Elementars um 100%, Das Wasser elementar Skaliert außerdem mit der Zauber Trefferwertung des Magiers

51ger Feuer: Mächtiger Pyroschlag: Reduziert die Zauber zeit des Pyroschlags um 1,5sek. und Erhöht den schaden um 20% des Zauberschadensbonus des Magiers

51ger Arkan: Einklang der Magie: Bei Aktivierung verringert es die Manakosten Aller Zauber um 50%, Erhöht den Schaden Aller Zauber um 20% des Zauberschadens des Magiers. Außerdem reduziert es den Erhaltenen Zauberschaden um 30%. Dauer: 25sek 3min Abklingzeit

Neues Feuer Talent zwischen 70 und 80: Meteor Regen: Der Magier beschwört ein Mächtigen Meteor Regen der im Umkreis von 10m Feuerschaden in Höhe von xxx/sek anrichtet. Dauer: 8sek

Neues Frost Talent zwischen 70 und 80: Eisige Verderbnis: Umhüllt den Magier mit Eisige Verderbnis die den Angreifer für 15sek xx Frostschaden/Sek Zufügt und sein Bewegungs tempo um 50% Reduziert.

Neues Arkan Talent: Massen Verlangsamung: Reduziert das Bewegungstempo von bis zu 8 Zielen im Umkreis von 10 Metern um 60% für 15sec. 3min Abklingzeit

Also der Magier könnt doch endlcih mal sein Potential ausleben...
kleines Beispiel, die Fähigkeit Portale zu öffnen ist richtig eingesetzt eine Massenverncihtungswaffe!

nur ein Gedankenspiel.

Mage öffnet ein Portal Zwischen seinem Opfer und sagen wir mal den Weltall!
-schwubs is der gegner wech
biggrin.gif

Mage öffnet Portal vor der Sonne und das gegenstück vor vielen gegnern!
-schwubs eine Arme wird von purem Sonneplasma vernichtet
biggrin.gif

...nur ma so ne Anregung :>

Zuviel Portal gespielt?:>

Ich will nen Drachen als Endtalent im Feuerbaum
sad.gif

Zurück