Der Magier und das pvp leveln

Kersyl

Dungeon-Boss
Kommentare
362
Buffs erhalten
49
Nun, der Titel sagt ja schon einiges.

Da ich sehr angetan vom magier bin, würde ich gern wissen ob sich pvp überhaupt lohnt zum leveln.
Weil ich es doch cool finde pvp zu machen, würde mich dass dochmal interessieren.

Wenn mir wer helfen möchte geb ich mal ein paar angaben
Server kargath
Fraktion: Ally

Weil ich es nämlich allmälich satt habe immer wieder Durch die scherbenwelt zu streifen, und irgendwelche NPC´s umzuhauen...^^

außer nordend. dass mag ich :3

ich denke als Frostmage dürftest du die meiste Zeit über im PvP relativ wenig Probleme haben da die meisten Gegner ja doch irgendwie Meeles sind und Meeles nunmal Futter sind
wink.gif

Außerdem bekommst du relativ früh en MS und solltest damit auch Heiler ärgern können.

Das einzige was ich nicht weiß ist wie es zB gegen Schurken ist da man am Anfang ja keine Eisbarriere hat

Ich bin atm dran mir nen Mage zu lvln auch im Pvp. Er ist nun 71 und auf Arkan gespecct. Der Dmg ist krank die Gegner fallen wie die Fliegen - egal wie gespecct. Und es macht verdammt viel Spaß, vor allem im Alterac. Alles was vorbei kommt ne Living Bomb geben und auf dicken Aoe freuen.

Kuzr und Bündig: Es lohnt sich und macht Spaß. Wenn man Magier nur ansatzweise Spielen kann r0xx0rt man sowieso jeden weg ...

ich denke als Frostmage dürftest du die meiste Zeit über im PvP relativ wenig Probleme haben da die meisten Gegner ja doch irgendwie Meeles sind und Meeles nunmal Futter sind
wink.gif

Außerdem bekommst du relativ früh en MS und solltest damit auch Heiler ärgern können.

Das einzige was ich nicht weiß ist wie es zB gegen Schurken ist da man am Anfang ja keine Eisbarriere hat

Eh Ms^^?
Was meinst du denn damit =D?

bin dumm was mage angeht^^

Und wie ich mich verhalten muss weiß ich

frostbolt...diese rota wiederholen, wenn nahe ankommt nova und wenn vorhanden blink und rota wiederholen^^

Zurück