Belzi.ET
NPC
- Kommentare
- 28
- Buffs erhalten
- 74
Obwohl ich mich allgemein als fähig erachte, technische Dinge zu verstehen und benutzen, stosse ich doch mit dem Blasc-Client irgendwie an meine Grenzen
Einiges habe ich schon erreicht (meist durch wildes rumklicken ohne System =)).
So konnte ich doch bereits meine 2 Main-Charaktere zu meinem buffed.de-Profil verlinken *mir auf die Schulter klopf*
Wie ich jedoch einen meiner Chars zum Main "befördern" kann ist mir noch schleierhaft. Ich werde wohl um die Mittagszeit wieder ein Querfeldein-Klicken auf mich nehmen müssen.
Die momentan grösste Herausforderung ist die Autoblog-Funktion. Sowas müsst ich unbedingt zum laufen kriegen (sonst bleibt mein Blog wohl eher spärlich up2date).
Ich berichte weiter, sobald sich etwas nennenswertes getan hat...
so long
*Handbücher sind für Waschlappen* - Belzi
Einiges habe ich schon erreicht (meist durch wildes rumklicken ohne System =)).
So konnte ich doch bereits meine 2 Main-Charaktere zu meinem buffed.de-Profil verlinken *mir auf die Schulter klopf*
Wie ich jedoch einen meiner Chars zum Main "befördern" kann ist mir noch schleierhaft. Ich werde wohl um die Mittagszeit wieder ein Querfeldein-Klicken auf mich nehmen müssen.
Die momentan grösste Herausforderung ist die Autoblog-Funktion. Sowas müsst ich unbedingt zum laufen kriegen (sonst bleibt mein Blog wohl eher spärlich up2date).
Ich berichte weiter, sobald sich etwas nennenswertes getan hat...
so long
*Handbücher sind für Waschlappen* - Belzi