Der Mensch und die Technik

Belzi.ET

NPC
Kommentare
28
Buffs erhalten
74
Obwohl ich mich allgemein als fähig erachte, technische Dinge zu verstehen und benutzen, stosse ich doch mit dem Blasc-Client irgendwie an meine Grenzen
blush.gif

Einiges habe ich schon erreicht (meist durch wildes rumklicken ohne System =)).
So konnte ich doch bereits meine 2 Main-Charaktere zu meinem buffed.de-Profil verlinken *mir auf die Schulter klopf*
Wie ich jedoch einen meiner Chars zum Main "befördern" kann ist mir noch schleierhaft. Ich werde wohl um die Mittagszeit wieder ein Querfeldein-Klicken auf mich nehmen müssen.

Die momentan grösste Herausforderung ist die Autoblog-Funktion. Sowas müsst ich unbedingt zum laufen kriegen (sonst bleibt mein Blog wohl eher spärlich up2date).

Ich berichte weiter, sobald sich etwas nennenswertes getan hat...

so long
*Handbücher sind für Waschlappen* - Belzi

Einen Char zum Main befördern geht nicht im BLASC Client sondern hier im Profil. Oben auf 'Einstellungen' klicken und bei Charaktereinstellungen ankreuzen. Fertig. :)

In diese Einstellungen hab ich nicht mehr reingekuckt, weil dort am Anfang nie was zu sehen war; der Blasc-Client aber sehr vielfältig Optionen für die Charakter-Profile bereitstellt.

Ich dank dir für die rasche Hilfe. Es kommt immer gut, wenn eine andere Person das Problem auch anschaut, da man sich auf einen Weg fixiert hat...

Hach ja, es könnte ja so einfach sein =)

Zurück