Der Minecraft Bilder Thread

Ich hoffe bei euch ist PvP aus. Denn alles aus Holz bauen kann gefährlich werden
 
Ich hoffe bei euch ist PvP aus. Denn alles aus Holz bauen kann gefährlich werden

Ich weiß Was meinst du wieviele Eimer mit Wasser ich dabei hatte als ich den Kamin angezündet hab, Adrenalin
Nee, aber PvP ist aus, und Griefer gibts selten. Außerdem werden alle gemeldeten Schäden die nicht von sich selbst verursacht wurden von den GMs repariert. (Player-Rollback)
 
So, hier dann mal meine Lieblings Gebäude:

Meine Burg


http://imageshack.us...0608204855.png/

Ein riesiges, 48 Meter hohes Quietscheentchen

http://imageshack.us...0608204944.png/

Ein Koloss, der einen Tempel trägt

http://imageshack.us...0608205340.png/

Wüstenvilla

http://imageshack.us...0608205444.png/

Creeper Statue mit geheimer Leiter in seinem Kopf

http://imageshack.us...0608205538.png/

Schiff

http://imageshack.us...0608205654.png/

Ein Monster, dass in meine Welt kommen möchte. Leider sieht die Wolle mit dem TP zu stark nach dem Graß aus

http://imageshack.us...0608210020.png/

Das Haus aus "Oben"

http://imageshack.us...0608210136.png/

Inka Pyramide

http://imageshack.us...0608210240.png/

Alles alleine gebaut^^
 
So, paar Bildchen von unsrem Server:




Daran bauen wir in den letzen Tagen. Es wird immer und immer größer..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geil Dominau ^^
 
Schon ein weilchen in Arbeit aber immer wieder fleissig am werkeln. So etwas ähndliches wie Minas Tirith bei nacht. Allerdings noch WIP.


Hier nicht zu sehen, die Krypta unterhalb des Turms
 
WoW sehr geil!
Werdet ihr noch Wohnstätten in den Berg hauen?
 
Boa, das sieht nach viel Arbeit aus.
Respekt
 
Danke für die Blumen.

Ich muss aber auch sagen, ich hab in diesem Thread schon einige schmuckstücke gefunden.

@dominau:
Hat das hübsche Ding eigendlich schon einen Namen?
 
Nope. Noch keinen
Da wir ja auch noch am Bauen sind kann das warten..
 
Hier mal mein kleiner Tempel im Aufbau, alles indirekt Beleuchtet, auf jedem Kreuzungspunkt steht eine Fackel ^^

http://imageshack.us...0622211037.png/

http://imageshack.us...0622212942.png/

http://imageshack.us...0622212945.png/

http://imageshack.us...0622212958.png/

http://imageshack.us...0622213000.png/

http://imageshack.us...0622213012.png/

http://imageshack.us...0622213027.png/

€dit: Viel von der Optik macht auch das Marble Kraft Texture Pack von Honeyball aus (gibts auf minecraftforum.net die Seite ist allerdings grade down ^^)

http://imageshack.us...0622213045.png/

http://imageshack.us...0622213123.png/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hab auch ein paar Bilder ^^

Meine kleine Villa mit Garten:
2011-07-08_22.31.263mb1.png


Meine Farm mit kleiner Anlegestelle und Wachturm:

2011-07-12_11.34.20fj4z.png


2011-07-12_11.34.23bmbc.png
 
Sieht gut aus, wenn ich fertig bin, zumindest ein Stückchen davon, werd ich auch mal Bilder reinstellen.^^
 
Uh, Frage.

Also die Blätter müssen auf einem Block unbearbeitetem Holz liegen, damit sie nicht verschwinden ja?
 
Zurzeit arbeite ich daran:


20110715_13.13.09.png


20110715_13.13.19.png


20110715_13.13.15.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurzeit arbeite ich daran:

Sieht nicht schlecht aus. Ist das alles selber gefarmt? Ich muss für mein Stadthaus noch massig Wolle sammeln. Bei mir auf dem Server laufen aber nur wenige und meist nackte Schafe rum *gg*

Ich mache auch mal ein paar Bilder.

/wink maladin
 
Sieht nicht schlecht aus. Ist das alles selber gefarmt?

Müsste ich das alles selber farmen, wäre ich wohl nie auf die Größe gekommen.

Auf dem Server darf man sich für Goldbarren bestimmte Rohstoffe kaufen
 
Hallo Zusammen

Mit einem Freund habe ich dieses Raumschiff gebaut, der ein oder andere wird es sicherlich erkennen, denn es kommt aus dem neuen Star Wars MMO genannt "The Old Republik"


Wer es nicht weiss, dies ist der "Sith Interceptor of the Fury-Class"

http://www.youtube.c...h?v=7vib-gv0KOk

Auf dieser Seite haben wir dieses Projekt zum ersten mal vorgestellt und haben viel anklang gefunden, zudem gab es von dieser Seite sogar eine Auszeichnung dafür.
http://www.mcschemat...hp?topic=3710.0

Man kann dort auch noch ein paar Bilder vom Innenausbau sehen, welcher leider nicht Original Getreu ist, da zum Zeitpunkt des Baus das Innere des Raumschiffes nicht bekannt war (wird nachgeholt sobald ich weiss wo was hinmuss ^^)
Wer möchte kann das Schiff auch direkt anschauen, einfach die Server Adresse -> azerothserben.dyndns.info:25565 in Minecraft eingeben und auf Erkundungstour gehen (Es sind noch weitere Schiffe aus Star Wars zu finden).

Viel spass beim stöbern und staunen
 
Zurück