Der Minecraft Sammelthread

Ich würde ja das nicht wirklich als Bug sehen, Notch hat ja selbst gesagt dass er das nicht aus dem Spiel entfernen möchte.

Soweit ich da informiert bin sind sie zurzeit aber aus dem Spiel? Also meine Booster auf meinen anderen eigenen MP funktionieren nur noch per Mod und auch im SP sind sie nicht mehr möglich, oder?

wie kann ich mir einen Booster bauen?

Hier steht alles was du wissen musst (und noch mehr).

Vidio zu Minecraft 1.5
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das Wettersystem und die Stats sind interessant. Die Achievements find ich jetzt nich so dolle, hoffe aber das es nicht für jeden kleinen scheiss eins gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WAAAAH!? bin tod, aber wenn ich respawn klicke stürzt das spiel ab -.-
edit: non modded version ftw geht wieder...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also: die Booster bei mir funktionieren tadellos, auch mit 1.4_01, also geh ich mal davon aus, dass sie noch im Spiel sind.

Und: wat schon wieder ein Update oO die armen Modder, diesmal aber auf jeden Fall nicht auf "Update" klicken, sonst kann ich wieder meine
Main Welt bis zur Update aktualisierung auf Eis legen und da hab ich aktuell grad ein paar coole Projekte am laufen

Woher bekomm ich eigentlich den neuen Launcher?
das war letzen schon in den updates und ich hab mich gewundert warum ich davon einfach nichts seh :o

Woher bekomm ich eigentlich den neuen Launcher?
das war letzen schon in den updates und ich hab mich gewundert warum ich davon einfach nichts seh :o

Der kommt automatisch mit dem Update? o.O Wenn nicht => Minecraft.exe neu laden

Also ich hab ihn noch nicht.
Fuu. Neuladen will ich nit :<
Ich muss später mal ein paar Bilder hochladen. Spiel momentan mit 2Rl Freunden
auf einem selbst erstellten Server. Haben schon ein paar nette sachen

Ah ok ^^

Uiuiui ich kann 1.5 kaum noch abwarten! Im Blog steht, dass es Powered Rails geben wird. Das macht dann wohl (vermutlich) die Booster überflüssig.

Also wenn die Booster dann Trotzdem noch funktionieren, werd ich noch warten mit umbauen xD

Ich werd dann auch nichts umbauen. Hab eine riesige strecke voll mit schienen und alle 100 blocks
ein booster. das mach ich nicht weg

Zurück