Der Minecraft Sammelthread

Nach dem ich versuche Mods zu installieren bekomm ich manchmal immer Blackscreens.
Ich lösch dann einfach den Bin ordner, woraufhin Minecraft nach dem nächsten Start
alles neu Patcht. Klappt immer bei mir

Nach dem ich versuche Mods zu installieren bekomm ich manchmal immer Blackscreens.
Ich lösch dann einfach den Bin ordner, woraufhin Minecraft nach dem nächsten Start
alles neu Patcht. Klappt immer bei mir

Habs mit dem installieren von Mods in den Griff bekommen.

Trotzdem danke.

Mensch hier ist ja tote Hose, sind uns etwa die Minecraft Süchtigen ausgegangen?^^

Hat wer einen Tipp für ne Monsterfalle? Ich will jetzt nicht unbedingt den Häcksler oder das Teil, das Gronkh da in seiner ersten LP Welt erstellt nachbauen.

Nene, schon noch da *gg*

Öhm, wie wärs mit einer Ertränkungsfalle, die ist recht "Kosteneffektiv", da ich denke, dass eine Dispenser Falle zuviel Wartung benötigt, oder eine Netherrack Brandfalle, wobei du aufpassen
musst, dass die gedroppten Items nicht verbrennen, ich spiele grad auch mit einer Idee für eine Kaktusfalle die die Gegner "reindrängt und durch Verschieben der Kakteen keinen Zwischenraum lässt

O-O-O
-O-O- -> so ca. wobei ich noch nicht weiss ob es funktioniert ^^
O-O-O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich beleb den Thread hier mal wieder und frag bei der Gelegenheit ob jmd. ein paar schöne Texture Packs empfehlen kann ?

Misas HD Texture Pack ist genial ^^
das Legend of Zelda Pack ist auch gut

Ist auch mein Lieblingspack ^^

Oder sein eigenes zusammenstellen auf:
http://painterlypack.net/customizer.php

Mach ich noch recht gerne.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=opuQmQy87x4[/youtube]

Um mal den ersten Comment aus youtube zu zitieren: "RIP guy using headphones", verdammt bin ich erschrocken, auch noch volle Lautstärke gehabt wegen WMP davor :|

Meine Fresse...ich wär fast gestorben
Selbst wenn man auf sowas vorbereitet ist-.-

Hat jemand von euch eig. Erfahrungen mit dem Lastschriftverfahren bei Minecraft gemacht ?
Habs am Mittwoch so gekauft und die ham meinen Account immer noch nicht freigeschaltet >.<

Meine Fresse...ich wär fast gestorben
Selbst wenn man auf sowas vorbereitet ist-.-

Hat jemand von euch eig. Erfahrungen mit dem Lastschriftverfahren bei Minecraft gemacht ?
Habs am Mittwoch so gekauft und die ham meinen Account immer noch nicht freigeschaltet >.<

Ichich habs mir vor genau einer woche und 3 tagen nochmal freischalten lassen und habs auch ned.

kein plan, läuft über meinen dad

hallo

vielleicht könnt ihr mir helfen xD

Ein Freund von mir hat einen Minecraft server auf dem ich auch spiele
nun stelle ich mir die frage ob auch ich den server auch starten kann (ich will nicht auf seinen pc zugreifen sondern denselebn server "auch"
über meinen pc laufen lassen wenn er mal nicht da ist d.h. ob wir den selben server von 2 pc´s aus starten können also wenn ich mal nicht da bin das er ihn wie gewohnt auch über seinen laufen lassen kann
mfg Marlon

also ich mach das so das ich immer die map tausche von dem server mit meinen freunden

1.6.6 ist toll. Endlich kann man was mit den Pilzen anfangen. Ist finde ich super gemacht

konnte man schon immer als pilzsuppe aber die verbreiten sich jetz langsam

ich find die falltür lustig

konnte man schon immer als pilzsuppe aber die verbreiten sich jetz langsam

ich find die falltür lustig

Ich nicht, ich bin fast süchtig danach, alles mit Falltüren abzuschliessen. Langsam geht es mir auf den Sack, auf jeder Treppe Falltüren öffnen zu müssen. o.O

Zurück