Der Multi-Schurke

Porthos

Rare-Mob
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
225
Reaktionspunkte
1
Kommentare
22
ich habe ne schurken der ist lvl 80 seid einer woche und hab dual auf multi und combat .

multi macht mir persönlich mehr spass und ich würde auch in den 5er inis sowie raid lieber multi spielen aber mein dps ist zu zu low nun frag ich mich warum .

ich hab nur die waffen vz und die ausrüstung noch nicht, weil ich nicht genau weis obs die richtige dafür ist .

könnte ihr mir vieleicht nen paar tips geben was falsch ist , und wie am besten verbessern.

auch ein Problem die rota für trashmobs, die für bosskämpfe kenn ich.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mug'thol&cn=Eléktra
 
Trashmobs: FoK is your Friend. (FoK=Fan of Knives = Dolchfächer) und btw, wen juckt Trashmob dps?
Und post bitte mal deine Rotation, vllt. ist sie doch nich optimal.
Steinchen gehen soweit relativ klar, auch wenn du ein wenig überm Expertise Cap bist ( Combat Spec mit einberechnet)
Deine Dolche sowie dein Trinket was du als Muti nimmst bräuchte ich noch.
biggrin.gif

Sofern du überhaupt nen andres wie des ArP Trinket aus Soulforge hast. (Wenn dies der Fall ist, sofort nen neues holen, als Muti kommt zuviel von Giften und dadurch magischen Schaden als sich ein ArP trinket lohnen würd)
Ansonsten halt bitte deine Rotation.^^
Edit: FoK Glyphe mal ggn Schurkenhandel tauschen, solltestu sowieso auf CD halten, da freut sich immer nen DD drüber, +15% dmg ist nett. (Mitn T10 2er bekommst du sogar noch 15 Energie dazu.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rota Combat

Erdrosseln / Zerhäkseln / finsterer 5 combo aufbauen ausweiden dann wieder 1-5 combo für zerhäkseln / wieder 5 ausweiden usw.


Multi :

Erdrosseln , blutgier , zerhäkseln , vertümmeln bis min 4 combo dann vergiften und immer verstümmeln für vergiften , sowie halt schauen das blutgier on ist .


das wäre rota

nur ich hab zweifel an den items weil ja doch viel rüssidurchschlag drauf ist.
 
MULTI?

Der erste schreibt was falsches, der zweite wiederholt es falsch. Der dritte und vierte weiß es wahrscheinlich nicht besser und schnappt den Begriff mal so auf.

Gott bewahre uns vor solchen Wortspielen...

Bis jetzt wahr "Gearscore" ganz oben in der Liste für die Kandidaten für ds Unwort des Jahres, aber es bekommt scheinbar Konkurrenz.
 
MULTI?

Der erste schreibt was falsches, der zweite wiederholt es falsch. Der dritte und vierte weiß es wahrscheinlich nicht besser und schnappt den Begriff mal so auf.

Gott bewahre uns vor solchen Wortspielen...

Bis jetzt wahr "Gearscore" ganz oben in der Liste für die Kandidaten für ds Unwort des Jahres, aber es bekommt scheinbar Konkurrenz.

sry wenns falsch geschrieben habe mich nervt es nur grade das mein dps zu low ist

Mutilate besser :-) ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuchen verstärkt an Items heranzukommen wo mehr AP/Haste drauf ist statt Arp.

Umhang verzaubern - Tempo

Brust verzaubern - +10 alle Werte

Stiefel verzaubern - Eiswandler

Armschienen verzaubern - AP

Handschuhe verzaubern -AP

Frostmarken sparen und Herkumlkriegsabzeichen holen.

Bei der Rota Vergiften möglichst immer mit 4, bestmöglich 5 Combopunkten ausführen. Wenn der Vergiften Buff noch läuft niemals refreshen bevor er ausgelaufen ist. Idealerweise genau dann Vergiften wenn er ausläuft um eine größtmögliche Uptime zu erreichen. Trash Mobs? What the fuck are Trash Mobs? Die sollten beim Anblick eines gemeinen Schurken schon vor Angst tot umfallen. Spaß beiseite, Trash interessiert wirklich niemanden, der fällt so oder so. Bild dir nicht ein beim Bomben mit anderen Klassen konkurrieren zu können, dafür wurde FoK zu stark generft. Andere Klassen drücken genau 1 Button 1 mal um dreimal soviel Schaden an großen Trashmengen zu machen wie du, der wie ein wilder auf der FoK-Taste rumhämmern muss und nebenbei noch den Auto-Attack am laufen hält damit der Energie-Reg nicht abfällt.

So jetzt hast du erstmal was zu tun...
scenic.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trash Mobs? What the fuck are Trash Mobs? Die sollten beim Anblick eines gemeinen Schurken schon vor Angst tot umfallen. Spaß beiseite, Trash interessiert wirklich niemanden, der fällt so oder so. Bild dir nicht ein beim Bomben mit anderen Klassen konkurrieren zu können, dafür wurde FoK zu stark generft. Andere Klassen drücken genau 1 Button 1 mal um dreimal soviel Schaden an großen Trashmengen zu machen wie du, der wie ein wilder auf der FoK-Taste rumhämmern muss und nebenbei noch den Auto-Attack am laufen hält damit der Energie-Reg nicht abfällt.

Wtf? das trashmobs net wichtig sind geb ich dir vollkommen recht,aber wer sich die mühe macht beim trash schaffts locker über die anderen Klassen
smile.gif
 
Komm, wenn du mal 5 Mobs hast... Du machst dein Schurkenhandel im stealth auf den Tank dann Erdrosseln, Blutgier und zerhäckseln. Bis dahin hat der Tank locker genug Aggro. Jetzt kommt z.B. die nette Eule und haut ihren Hurricane da rein. Du versuchst mit Muti deine 4 Punkte aufzubauen um dein erstes Vergiften raus zu hauen...
Weißt du wie groß der Unterschied an DPS ggn in dem Beispiel die Eule da schon ist? Bei den restlichen Mobs schaffst du es u.U. kaum auf Vergiften weil die so schnell down sind.

Also m.M.n. haben wir Mutis bei Trash Gruppen keine Chance an die DPS eines gleichwertig (eigentlich kann er sogar schlechter) equipten Flächen-DD ranzukommen.
 
Haben wir auch ned, aber wen interessiert Trash Dps? Im Ernst, ich zeichne bei mir gar nimmer auf was ich beim Trash für ne DpS mach. Sobald dann Single Target losgeht versäg ich eh alles. Deswegen darf ich mittlerweile au immer bei der Lady im 25er das Schild runtermachen. Die Raidleader merken langsam das es mehr Sinn macht wenn ich durchgehend 7-8k DpS aufs Schild klopfe wie 2-3k auf nen Add das eh fast instant umfällt.
 
Ach das Schild fällt so oder so schnell genug, da mach ich lieber Adds. Wenn man die Adds schneller wegklopft gestaltet sich das ganze einfach entspannter.
 
je schneller das schild weg ist, desto schneller is der kampf vorbei und desto weniger adds gibt es;)
DPS monster auf die Adds schicken ist so, als würde man mit einer harpune auf Guppies schießen... werden schnell zerpflückt aber auf den Wal schießen macht einfach mehr Sinn
 
joar, machen wir im 10er auch so, dass 1 dd am boss bleibt...
entweder ich als schurke oder sonst n hexer... macht einfach mehr sinn
 
Zurück