Meucheln vs. Combat

Flying-Neo

Rare-Mob
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
12
Hallo,

habe vor dem Patch erst Multi gezockt und habe dann einfach aus Bock auf Combat gewechselt. Da es mir viel Spass gemacht hat mit der Skillung ,bin ich bis zum Addon geblieben.
Doch nun muss ich leider feststellen das Combat mit dem Patch 4.0.1 in meinen Augen von Arsch ist.

Das man nicht nur FS klicken muss und dann Ausweiden finde ich ok , aber das ich nun SnD und Blutung aufrecht halten muss ist in meinen Augen etwas zuviel des guten.
Bekomme damit keine richtige Rota hin ohne das mir eins von beiden ausläuft und wenn es nur für 2 sek ist.
Multi ist beim Target wechsel zwar nicht so flexibel macht zur Zeit aber doch mehr Spass und ist in der DPS ( auf jedenfall bei mir ) so sehr überlegen ( 1,5-2k ) das Combat leider nicht in frage für mich kommt.
Hoffe es wird diesbezüglich noch ein Update kommt.

Sollte jemand bezüglich der Combat Rota oder sonstige Verbesserung einen Vorschlag haben bin ich gerne bereit dieses zu testen.

Da die Werte im Arsenal nicht stimmen hier paar Werte mit den ich Spiele ca. 30% Tempo zwischen 22,5 und 25% Hit ( kommt drauf an welche skillung als combat etwas mehr) 5100 ap 43% crit

Frauke
 
Wie wäre es mit HalloKitty spielen?

Uhh SnD am laufen halten, mit Blutung finishen und wenn Blutung läuft eben Ausweiden ist ja so kompliziert......

BTW. Das heisst Muti und kommt von Mutilate und hat nichts mit Multivitaminsaft zu tun....

Damit ich auch noch etwas hilfsbereit war, Creeps Schurkenblog zum Patch 4.0.1 und nicht zum Addon, denn das kommt erst im Dezember:

http://wowdata.buffed.de/class/blog/4/1137

Creep geht unter anderem auf die neue Combat Rota ein...
 
den beitrag kenne ich selbstverständlich und dort steht nichts neues für mich drin.
doch trotzdem ist es nicht wirklich möglich eine 100% uptime von snd und blutung zu erreichen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe vor dem Patch Combat gespielt, nicht nicht allzu gutem Equip. Nach dem Patch Combat weitergeführt...naja etwas mehr Schaden kam schon raus. Dann aus spaß mal Muti ausprobiert und bin begeistert. Habe mit 2 blauen billig Dolchen ca. 2k mehr DPS gefahren, als woher bei Combat mit meinen zwei Epic Schwerten bzw. Äxten.
Macht mir im moment mit der Rota drum und dran sehr viel Spaß. Kann jeden empfehlen mal Muti auszuprobieren, nach dem Patch meiner Meinung nach einfach hammer! Nicht dass Combat schlecht geworden ist, doch Multi ist Combat im moment einen Tritt vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
den beitrag kenne ich selbstverständlich und dort steht nichts neues für mich drin.
doch trotzdem ist es nicht wirklich möglich eine 100% uptime von snd und blutung zu erreichen...


Es verlangt ja auch niemand eine 100 % Uptime... Das ist nicht wie bei SnD, dass ein kurzer Abbruch einen spürbaren DPS-Einbruch bedeutet. Man soll Blutung einfach nur so viel wie möglich am Laufen halten
 
Zurück