Der Nachtschicht Thread :D

glacios

Rare-Mob
Kommentare
49
Achtung: Bitte nichts vor Mitternacht schreiben
smile.gif

Joa sowas musste ja kommen.
smile.gif

Das ist einfach nur nen Thread, wo man sich über alles unterhalten kann, vorrausgesetzt es ist Nacht! Ein gesseliges Beisammensein zu später Stunde xD.
Also fang ich mal an:
Sind hier grade noch welche on?

€ Spammt solange ihr noch könnt! Denn wer weiß wie lange der Thread noch offen ist
smile.gif
. Ne Scherz beiseite ist auch nicht schlimmer als "Was esst ihr gerade" .... oder? *zuModeratorschiel*...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sag nix gegen meinen "was esst ihr gerade" xD
tongue.gif

ja guten morgen ich bin noch on^^

Ich spiel was Dota(WarCraft 3)mach aber grade Pause...

und ich stelle das forum auf den kopf^^wow acc gesperrt und privat server auch down^^cs startet nicht und kb auf wc3.achja und guild wars saugt grad was,also hab ich nix besseres zu tun als etwas zu posten xD
blub.gif

sag nix gegen meinen "was esst ihr gerade" xD
tongue.gif

ja guten morgen ich bin noch on^^

Ahh^^ der Sigmaster
biggrin.gif
! Ich sach ja auch nix dagegen, ich find ja solche "Spam"-Threads sowieso die geilsten.

@ Zorkal
Dota?? What isn des? Ich hab auch WC3 gespielt aber nie Dota...
ähm wenn du Pause machst, heißt das du fängst in ner halben Stunde wieder an?
biggrin.gif

Ahh^^ der Sigmaster
biggrin.gif
! Ich sach ja auch nix dagegen, ich find ja solche "Spam"-Threads sowieso die geilsten.

@ Zorkal
Dota?? What isn des? Ich hab auch WC3 gespielt aber nie Dota...
ähm wenn du Pause machst, heißt das du fängst in ner halben Stunde wieder an?
biggrin.gif
Wahrscheinlich.
Ist so eine Funmap die das Battlenet am Leben hält http://www.greensmilies.com/wp-includes/images/smilies/smiley_emoticons_ugly.gifIst halt 5vs5 mit Helden aber ist schwer zu erklären.

joa meine sigs sind manchmal etwas übertrieben^^
öhh..aus dem zusamenhang kann man glaub ich erkennen das dota ein spiel ist XD
happy.gif

und ich stelle das forum auf den kopf^^wow acc gesperrt und privat server auch down^^cs startet nicht und kb auf wc3.achja und guild wars saugt grad was,also hab ich nix besseres zu tun als etwas zu posten xD
blub.gif
löl
aber des mit privatserver derfste glaub ich net so laut sagen. Aber das Problem hab ich grad im Mom auch. Kein Bock ins Bett zu gehn, aber alles scho gemacht. Selbst das Rumspieln mit meinem kleinen (ich mein natürlich großen) Freund, bereitet mir gerade keine Freude
biggrin.gif
. Ups, dartf ich das sagen oder hab ich gegen die Regeln verstoßen?
Glücklicherweise sind die Mods alle schon in Heia, dann kann ich des schnell weg editieren bevors einer merkt
biggrin.gif

omg rofl lol.
biggrin.gif
*Weglach* was ein post^^
ich glaube wir sind hier die einzigsten die posten oder?wir drei^^

geiler spam thread
ugly.gif

omg rofl lol.
biggrin.gif
*Weglach* was ein post^^
ich glaube wir sind hier die einzigsten die posten oder?wir drei^^

geiler spam thread
ugly.gif

auf jeden. Genau deswegen ist es ja auch so lustig!
ach ja, weil ic da grad deine BF" Sig sehe. Spielste auch das B2142? Spiel ich. Find ich ganz geil. besonders First Strike Mod macht mir richtig fun in letzter Zeit.

nääääihr seits net die einzigen 3 ^^ ich hab mir bis gerade alle folgen von hellsing reingepfiffen
smile.gif

guten morgen btw

oh man^^*gähn* das bett ruft^^also macht gut jungs bis morg...ähh ich meine bis später^^

Zurück