Der Nahkampftreiber

Effigy

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo liebe WAR community,

ich habe mal ne frage hat einer von euch den squigtreiber mal im nahkampfbaum gespielt und wie ist er den so?

Ich finde es ne interessante art aber mein Treiber ist leider noch LVL20 und daher habe ich da noch nicht soviel auswahl ansachen im Nahkampf.

Würde mich feuen wenn einer von euch eventuell ne skillung posten könnte für LVL 40.

Und auf eure erfahrungen bin ich gespannt.

LG

Effigy.

Hab von vielen gehört das der melee treiber mit ner guten gruppe ziemlich rocken soll.
Aber der baum macht erst ab lvl 30 sinn glaube ich.
Ist halt mehr Ae fokussiert und wenn du auf rüstung gehst machen die anderen nahkämpfer seehr wenig schaden an dir.
Feuerzauberer kannst du mit fieses gas und viel ae auch schnell ausschalten.
Hab ihn aber leider noch nicht gespielt

Hab dank schonmal für deine Informationen.

Kann eventuell noch jemand was dzu ergänzen der eventuell sogar eigene erfahrung mit einbringen kann ?

Wäre echt super.

LG
Effigy

[DM schrieb:
Zottel' post='2096433' date='15.09.2009, 14:02']
Unter diesem Link findest du alles was du wissen möchtest....

http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=428311

einfach mal in Ruhe durchlesen.

danke dir vielmals für den Link der hat echt weiter geholfen.
Ist echt ne interessante variation des squigtreibers. Werde sie definitv testen und schauen ob sie mir auch soviel spaß macht wie den leuten dort.

Danke erneut.

Jop Mit dem Nahkampftreiber kannse echt viel böses anrichten mit guten healern im rücken

Jop Mit dem Nahkampftreiber kannse echt viel böses anrichten mit guten healern im rücken

Mit guten Heilern im rücken kannst du mit jeder Klasse was reissen selbst wenn du sie nicht spielen kannst ^^

Aber mein kleiner auf lvl 26 macht mir schon spaß.
Er sit und bleibt mein FUNCHAR mein main ist halt der Jünger.

Ich hatte einmal das Glück mit meinem Fernkampftreiber auf den Burgzinnen zu stehen. Vor mir ein Tank der mir GUARD und BLOCK gab, hinter mir 2 Heiler. Bis auf die Kicks von Zeit zu Zeit nach denen ich wieder hochlaufen musste war ich unkaputtbar und hab RP gefahren dass es krachte...und der Tank war nur am lachen da er noch nie nen Treiber supportet hatte ^^

Nahkampftreiber habe ich bis jetzt nur im PvE gezockt als ich gelevelt habe. Da habe ich die letzten 2 Level bis lvl 40 mit einem Heiler und einer Sorc bei verschiedenen PQs getankt! Für Instanzen ist man natürlich unbrauchbar aber fürs Leveln reicht.
wink.gif

[DM schrieb:
Zottel' post='2127221' date='24.09.2009, 13:47']
[...]war ich unkaputtbar und hab RP gefahren dass es krachte...und der Tank war nur am lachen da er noch nie nen Treiber supportet hatte ^^

Das is echt schade dass es zu selten gemacht wird!
wink.gif

Kriege grad wieder richtig Bock meinen Account zu reaktivieren.^^

Da ist eine Sache die mich wundert: Als Squig für den Nahkampftreiba nimmt man eigentlich immer den Gassquig. Der gehörnte Squig ist neben dem Standard-Squig der einzige Nahkampf Squig. Da seine SKills durch den Pfad des tollen Schießens verbessert werden und er passiv die Reichweite des Treibas erweitert, scheint er für Fernkampftreiba da zu sein. Die SKills "Hol se dir", "fieses Gas" und "bei Fuß Squigi" scheinen aber nur mit nem Nahkampfsquig sinn zu machen.
Sind diese Skills also eher nutzlos, oder gibt es da ne gute Möglichkeit die zu nutzen?
Wie sieht es eigentlich mit dem Standard-Squig aus, macht der später noch Schaden, so daß man ihn dafür verwenden könnte?

Standard Squig lohnt sich nur im Duell wegen Knock Down. Oder wenn du als Fernkämpfer farmen gehst. mobs sammeln, aoe taunt, und dann mit front aoe umknalln was da steht...

Zurück