Der Nekromant und dessen Spielweise

hab mir heute aoc gekauft...was muss ich denn beim necro beachten^^
biggrin.gif
wäre super nett wenn mir da einer einen tipp geben könnte :-D

Mal eine blöde Frage.
Weiß jemand, wie man umskillt bzw, ob das überhaupt möglich ist?

Mal eine blöde Frage.
Weiß jemand, wie man umskillt bzw, ob das überhaupt möglich ist?

Ja , dass ist möglich. Wenn du mit mit Tortage fertig bist kommst du ja zu deinem levelgebiet je nach Volk , dort kannst du in der Stadt (weis ich net mehr genau wo) umskillen.Kostet dich allerdings Geld und wenn du umso öfter umskillst wird es mit der zeit immer mehr

Hmmmm, hab nen Eis-Necro und kann sagen das er sich in Gruppe richtig gut macht, nur solo ist es etwas schwer, geht aber auch noch
smile.gif
. Das die Pets nicht tanken, ausser mal die 15sek oder so, hab ich mich schon mit abgefunden.

Hmmmm, hab nen Eis-Necro und kann sagen das er sich in Gruppe richtig gut macht, nur solo ist es etwas schwer, geht aber auch noch
smile.gif
. Das die Pets nicht tanken, ausser mal die 15sek oder so, hab ich mich schon mit abgefunden.

eisnecro, welche stuffe und wie spielst den? also spellrotation usw würde mich interessieren.

ich spiel momentan auf unheilig und hab gestern mein 60er feat bekommen. seelenplünderung. den sinn dahinter hab ich noch nicht genau gefunden. die dauer ist auf gerade mal 5 min beschränkt. dann muss man ihn nach casten.

je petslot kan man den zauber einmal aufladen. das macht auf stufe 60 7 aufladungen und eine schadenserhöhung um 130%. bei den dots hab ich da jetzt keinen unterschied gemerkt aber beim bomben scheints recht abzugehen. ticks um die 500-600.

wie auch immer, die beste methode die ich ab 50 gefunden habe:
6 pets raus, verstecken und pets auf den gegner schicken. bei nem 4 stufe höheren gegner kippt 1-2 von den pets um. wobei die herumstehenden gegner meist nur auf eins der 6 pets gehen und dann wieder ablassen.

ach, das ist ja fein und baut mich tierisch auf.

Ich dachte schon, ich mach was falsch mit meinem Nekro in AOC, bin halt EQII verwöhnt.

Jetzt, da ich weiß, das es so gewollt ist, packe ich ihn mal wieder aus und lvl ihn höher als 17.

Wenn das so gewollt ist, dann stelle ich mich natürlich der Herausforderung, denn ich bin mir ja nun gewiss, dass der mehrfache Tod nicht auf persönliche Unkenntnis im Sinne von Anwenderfehler zurückzuführen ist.

Grundsätzlich sollten Nekros ja eh kein Problem mit häufigem Sterben haben.

Also mein Nekro ist heute gerade mal 21 geworden und ich muss sagen ich kam gut allein zurecht. Vor dem Patch wie auch nach dem patch. Nun ist es so das ich nurnoch mit fleisch zu Wurm und Seelenschlag und parasitische verderbnis die Mobs platt mache. Seit dem neusten Patch ist die Verderbnis erheblich erhöht worden. Ab 20 bekommt man eh noch n Verführer zu womit der schaden dann auch ordenttlich erhöht ist.
Hab heute zB 6 x lv 19er nur mit der verderbnis gekillt. Nochhinzu kommt ja beim Necro das der fatality ziemlich oft proct bei mir und so das Eisungeheuer rauskommt und kräftig austeilt.
Also probeme solo zu leveln hab ich absulut nicht. vieleicht kommt es ja noch aber imo auf 21 macht es richtig laune.

hallo da ich mit meinem bs jetzt fast 80 geworden bin würde ich gerne einen kleinen necro leveln. wie sieht das nach dem patch aus ist der noch spielbar? hat jemand ne gute petskillung. ich will am liebsten ne kleine armee um mich rumlaufen haben. spiele zwar auf nem pve sever aber zum necro finde ich gehört nen ganzes rudel
tongue.gif

danke schon mal für die mühe

sufu bla bla jeder neue patch zwingt einen ja fast zum umskillen ^^

mit dem letzten patch haben sie in sachen pet necro viel verbuggt, die meisten tiere machen garnichts mehr. mein necro steht seit 2-3 wochen fast nur ungenutzt rum. zuviele nervs, patches, als das ich dauernd umskillen möchte. erstmal muss der stabil werden.

Also ich habe nen Necro lvl 26 Wiederbelebung also nicht die Eisskliss und habe eigentlich keine Probleme meine Viecher machen nen guten schaden und falls es knapp wird sauge ich von meinen Viechern Leben ab oder jage den NPC angst ein so das die wegrennen... also ich schaffe es fast immer gegen 4-5 vom gleichen lvl. PvP habe ich noch keine erfahrung da ich auf einem NPC server spiele. Aber im Team ist es doch etwas einfacher das stimmt schon ich spiele mit einem Dämo. zusammen und wir brauchen eigentlich auch keinen Tank... und ach ja ein Pet als Tank ist irgendwie doch etwas doof denn wer ist so doof und greift erst alle Pets an, wenn man doch den Necro einfach plätten muss, damit alle tot sind.

P.S. Wenn man einen etwas was zustarken NPC angreift einfach falls vorhanden ins Wasser gehn und schwimmen
victory.gif
dann Kämpft der gegen deine Viecher und die erledigen dann denn job gut, ausser er ist viel zu stark dann klapt es natührlich nicht
rolleyes.gif

Zurück