Nerimos
Dungeon-Boss
- Registriert
- 19.08.2008
- Beiträge
- 551
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 17
- Buffs erhalten
- 15
Hi,
ich denke jeder hat schon die 3-minütige Version auf französisch bestaunt.
Hier ein Link des deutschen und etwas längeren. Klick mich!
Und ja ich weiß, dass es schon Threads gibt die sich damit beschäftigen, aber hier muss man nicht 10 seiten durchblättern um ihn zu sehen ;-)
Gruß Nerimos
ich denke jeder hat schon die 3-minütige Version auf französisch bestaunt.
Hier ein Link des deutschen und etwas längeren. Klick mich!
Und ja ich weiß, dass es schon Threads gibt die sich damit beschäftigen, aber hier muss man nicht 10 seiten durchblättern um ihn zu sehen ;-)
Gruß Nerimos