Der "One-Piece-wie-gehts-weiter-fred"

Thoor

Raid-Boss
Kommentare
54
Buffs erhalten
9
Also ich bin ein extrem begeisterte One Piece Fan, und ich denke ma hier hats sicher auch solche:D

Nun ich hab grade BD 45 fertig(Ruffys Vater Dragon wiedertreffen mit Corby usw)

Nun gehts ja zur fischmenschen Insel, was erwartet ihn da, was denkt ihr, und was denkt ihr ist das One Piece, ist Gol D. Roger mit Ruffy verwandt?

GOGO need spekulationen!

Hier ne Seite mit 100000 Infos die ich grad gefunden habe:>
http://de.opwiki.org/wiki/Monkey_D._Ruffy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke die japaner werden das noch jahre lang hin und her schupsen und dauernd irgendwelche neuen organisationen erfinden blabla...wo mich das noch gepackt hat waren die ersten 1-3 staffeln.

ich freu mich ja schon auf diese geisterinsel,die really n boot ist...und auf brook
happy.gif
obwohl wenn der in die crew kommt dann werdens zu viele
sad.gif

(auf der siete,in der ich seeeehr sehr lange(paar monate^^) beiträge korigiert hab,steht ja schon was später passiert (bzw in den chinesischen los war))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Thrilerpark arc war echt genial gemacht vor allem das Ende kam überraschen, wobei noch ist er nocht nicht ganz zu ende =)

Bin im moent beim aktuellsten kapitel...das mit Batholomäus Bär, ist noch jemand so weit?

Der Thrilerpark arc war echt genial gemacht vor allem das Ende kam überraschen, wobei noch ist er nocht nicht ganz zu ende =)

Bin im moent beim aktuellsten kapitel...das mit Batholomäus Bär, ist noch jemand so weit?

ich schau immer das anfang vom spoiler,aber nicht wies ausgeht^^ also bitte nicht ZU SEHR spoilern,sonst muss ich auch raus
sad.gif

Verstanden ich werde garnicht Spoilern
tongue.gif

Wer ist denn eigentlich euer lieblings charackter? Meienr ist Shanks...hmmdie Frage sieht aus wie aus ner Kinderzeitschrift *kopfschüttel*

chopper *auf den nick hinweis xD* find den immer so geil wen er schreit "ist jemand hier arzt??" und dann checkt dass er arzt ist und sich total freut xD

Ja Copper ist cool, im Kampf von Franky oder ie (weiß jetzt nicht genau) gegen..war das eule ( das ist s lange her) wo er immer wieder das falsche getränk geworfen hat^^.

Achja zum thread..sollen wir jetzt sagen wir op ende könnte oder was in den nächsten monaten konkret passiert?

Ja Copper ist cool, im Kampf von Franky oder ie (weiß jetzt nicht genau) gegen..war das eule ( das ist s lange her) wo er immer wieder das falsche getränk geworfen hat^^.

Achja zum thread..sollen wir jetzt sagen wir op ende könnte oder was in den nächsten monaten konkret passiert?
alles mögliche,übers ende, wies weitergeht usw^^

meiner favorit ist ace^^

one piece hab ich mal gekukt bis nur noch wiederholung kahm .. fucking rtl 2 ..
genau wie dbz .. (gt kommt nicht weils brutal ist .. fu ;D)

naja
wink.gif
irgendwann werden sie das gold finden .. hoff ich ma

wasss??!? das one piece is doch kein gold, wird am ende wahrscheinlich nen haufen luft oder sowas sein ... bzw die Erkenntnis das man es soweit wie noch keiner gebracht hat und damit der größte Pirat/König ist...
dann könn sie noch sich Folgen bringen wo irgendjmd den jungs an den kragen will oder sie sich wieder trennen oder sie suchen halt was neues
biggrin.gif

der neueste manga ist doch der wo die mit dem neuen schiff losfahren oder?

wasss??!? das one piece is doch kein gold, wird am ende wahrscheinlich nen haufen luft oder sowas sein ... bzw die Erkenntnis das man es soweit wie noch keiner gebracht hat und damit der größte Pirat/König ist...
dann könn sie noch sich Folgen bringen wo irgendjmd den jungs an den kragen will oder sie sich wieder trennen oder sie suchen halt was neues
biggrin.gif

der neueste manga ist doch der wo die mit dem neuen schiff losfahren oder?
Ja im deutschen

Meine Theorie was das One piece ist:

ein foto von der Monkey d./puma d. famillie wo sie alle zusammen stehen, weil gol d. roger wusste das nur einer aus seiner famillie es gis zum one piece schafft

meine Theorie ist diese hier

Du hast das One Piece gefunden, du hast viele Gefahren mit deiner Mann schaft,deinen Freunden und ihr seid zusammengewachens ihr habt entdeckt was ich einst entdeckt habe als die heilige stadt noch existierte, man braucht kein Gold um glücklich zu sein man brauch Freunde und Feinde mit denen man Erfahrungen teilen.

Und nun teile diese Erkenntnis mit der nächsten generation....

Shanks: Ich ahbe schon lange gewartet....und nun bist du da... jetzt wollen wir sehen wer die bessere Mannschaft hat.

Ruffy: es ist viel passiert bis jetzt und jetzt endet die suche *gum gum pistol*

es geht so weiter:

-sie treffen neue gegner
-sie kämpfen
-die gegner erweisen sich als unbesiegbar,unsterblich und gottgleich
-sie gewinnen trotzdem
-sie segeln weiter

Nico Robin

und Sanji der Frauen suchtige 5 sterne koch

^^

es geht so weiter:
-sie treffen neue gegner
-sie kämpfen
-die gegner erweisen sich als unbesiegbar,unsterblich und gottgleich
-sie gewinnen trotzdem
-sie segeln weiter
das gleiche sollte mein post andeuten...*thronts kopf auf den zweiten post deut*

Ich bete zu Eiichiro Oda, dass er Ruffy und der Strohhutbande einen würdigen Abschluß bereitet. Ruffy findet das One Piece und wird Piratenkönig. Punkt.

ahh one piece <3

habs schon lange nich mehr gesehen aber das letzte was ich gesehen habe,war als die mit dem schiff vom himmel kamen,und dann in einer marine basis landeten.

weiter weiß ich net
happy.gif

Zurück