One Piece Rollenspiel Forum "Golden Age" sucht Interessierte!

Mitglied seit
09.05.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Golden Age Rollenspielforum

 

 

Wir sind ein One Piece Rollenspielforum das Charakterentwicklung und das Erzählen von spannenden Geschichten in den Fokus legt und dies mit einem einfachen System unterstützt.

Vor wenigen Wochen wurde der König der Piraten in seiner Heimatstadt Lougetown von der Marine öffentlich hingerichtet. Die letzten Worte des berühmten Mannes verbreiteten sich wie ein Lauffeuer bis in die entlegensten Orte der Welt. "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" Man sagte ihm nach er sei furchtlos gewesen. Hunderte Schaulustige erstaunten als er mit einem Lächeln hingerichtet wurde. Doch bevor er sagen konnte, wo sein Schatz versteckt war, wurde die Hinrichtung vollzogen. Noch am selben Tag hissten tausende Abenteuerlustige die Segel. Damit brach das große Piratenzeitalter an.
 

Und du kannst Teil dieses Zeitalters werden und es aktiv mitgestalten!​
 

Erstelle einen Piraten, um den großen Schatz des Piratenkönigs zu suchen. Spiele einen Marinesoldaten, um dem großen Piratenansturm Einheit zu bieten. Schließe dich der noch sehr jungen Revolutionsbewegung an, um die finstere Weltregierung zu stürzen oder erstelle einen Agenten der Weltregierung um jede Widrigkeit gegen die Weltregierung im Keim zu ersticken. Erstelle einen Kopfgeldjäger, um die Piraten zu jagen und dir damit eine goldene Nase zu verdienen, erforsche die Vergangenheit der Welt als Forscher der erst kürzlich zerstörten Insel Ohara oder tauche mit einer der zahllosen anderen Möglichkeiten in die Welt von One Piece ein!

Die sieben Samurai der Meere existieren noch nicht und werden im Laufe des Rollenspiels als Antwort gegen den Piratenansturm eingeführt. Dein Charakter hat also die Möglichkeit einer der ersten ernannten Samurai zu werden! Die Revolution ist noch in den Kinderschuhen und muss von tatkräftigen Charakteren aufgebaut werden. Ohara wurde erst vor wenigen Jahren zerstört. Mit dem Tod Gol D. Rogers erreichten die Konflikte auf der Grandline und der neuen Welt neue Hochpunkte. Erforsche, erbaue, erlerne und erobere!
 

Und werde Teil einer stetig wachsenden Community!​
 ​
 ​
Golden Age Rollenspielforum

 

 

 
Zurück