Der Orden des geheimen Feuer

Sharbrak

NPC
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
[font="Tahoma,"]Seid gegrüßt treue Anhänger der Republik,

wir – der Orden des geheimen Feuers – suchen neue Mitstreiter im Kampf gegen das Imperium und die dunkle Seite der Macht.

Zum Release von Star Wars – The Old Republic wird unser Orden bereits aus vielen Verteidigern des Friedens bestehen. Wir streben eine Gilde mit ungefähr 20 Spielern an.

Die meisten von uns haben schon mehr als 30 Jahre auf den unzähligen Welten der Galaxis verbracht. Wir kennen uns teilweise schon sehr lange, pflegen einen fast familiären Umgang und vor allem haben wir viel Spaß miteinander. Wir haben Spieler in unsere Reihen, die nur einige Stunden in der Woche die Zeit finden das Imperium zu bekämpfen genauso wie Spieler, die täglich mehrere Stunden durch die Tiefen des Alls reisen. Somit ist jeder Star Wars Fan herzlichst bei uns willkommen.

Von unseren zukünftigen Verbündeten erwarten wir Teamfähigkeit, Spaß am Spiel, einen gewissen Ehrgeiz, Zuverlässigkeit (insbesondere wenn es um fixe Termine für gemeinsame Unternehmungen geht), Motivation TS zu nutzen, ganz viel gute Laune und jede Menge Spaß am Spiel. Weiter ist uns Respekt sehr wichtig. Nicht nur innerhalb der eigenen Gilde, sondern auch gegenüber anderen Spielern. Sicher kann mal der eine oder andere Sith im PvP belächelt werden, aber wir möchten keine Beleidigungen oder herablassende Äußerungen erleben, und auch keine negativen Aussagen über das Equipment der eigenen Verbündeten. Dieses MMO ist ein Hobby von uns, Freizeitgestaltung, aber niemals der neue und einzige Lebensinhalt. Wir sind berufstätig, haben Verpflichtungen, Familien und ganz viel Spaß im realen Leben.

Der Orden des geheimen Feuers wird etwas mehr Wert auf PvE legen. Dennoch wird PvP nicht zu kurz kommen. Das verspreche ich euch! Selbstverständlich verfolgen wir das Ziel alles in der alten Republik zu erleben. Auch Raids werden wir in Angriff nehmen. Neben dem Forum und einem TS Server bieten wir euch auch einen Raidplaner. Bei eben solchen Raids oder Instanzen geben wir die Nutzung von TS als Pflicht aus. Wir müssen miteinander reden, um den Feind zu besiegen. Taktiken müssen geplant, Rollen verteilt und Siege ausgiebig gefeiert werden.

Wir alle haben schon viel Erfahrung in den verschiedensten MMOs (WoW, GW, Lotro, WAR, AoC, AION, RIFT) gesammelt. Auch teilen wir die Erfahrung, dass das Alter nichts über die Reife, das Verhalten oder den Charakter aussagt. Daher gibt es bei uns vorerst keine Altersvorgabe. Um beiden Seiten einen ersten Eindruck vom Gegenüber zu ermöglichen, möchten wir euch zu einem kurzen und völlig harmlosen TS Gespräch einladen.

Wenn eure Vorstellungen vom Kampf gegen das Imperium und die Sith mit unseren übereinstimmen, bewerbt euch einfach auf http://www.geheimes-feuer.com. Bitte gebt bei der Bewerbung euren RL Namen, euer Alter, eventuell vorhandene MMO Erfahrung und ganz wichtig eure geplante oder schon gewählte Klasse an. Je mehr ihr bereits bei der Bewerbung von euch preisgebt, desto besser für as TS Gespräch.

Möge die Macht mit euch sein![/font]
 

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.413
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
Als Server gibst Du "RP PvE" an - ihr schreibt aber offenbar nirgendwo etwas bzgl. RP?
 

Foxx313

Quest-Mob
Mitglied seit
05.09.2011
Beiträge
77
Reaktionspunkte
13
Kommentare
98
Buffs erhalten
23
Also an sich bin ich immer ein RP-Freund,werde auch selber auf einen RP Server spielen,aber ich finde der Gildentitel passt nun überhaupt nicht nach SW geschweige denn auf einen SW RP Server,das passt viel mehr zur Fantasywelt von Herr der Ringe,ggf. auch noch WoW aber doch nicht zu SW.
 
Oben Unten