kellogsFROSTi
Quest-Mob
- Kommentare
- 44
Der Freier Orden zum Ermorden
Sichert euch jetzt noch die besten Plätze auf dem Weg zur Weltherrschaft!
Wir sind ein (offensichtlich) lustiger Haufen, voller kreativer Menschen mit dem Hang zum exessiven Zocken. Aber kommen wir mal zum geschäftlichen:
Unsere Gilde sucht nach aktiven Membern, die mindestenz Level 15 sind und willig nicht nur an sich zu denken und die Gilde voran zu bekommen
Da ich als Gildenleader schon Erfahrungen in anderen Browsergames gesammelt habe (als Beispiel Gondal), und da immer wieder auf Leute getroffen bin die einen extrem höheren Level hatten als alle anderen UND dadurch unmöglich zu besiegen waren, wollen wir die Gilde in erster Linie auf +Erfahrung auslegen.
Den Rest will ich kurz fassen:
Gibt es ein Spendenzwang bei uns ?
Also Zwang würd ichs nich nennen. Es sollte den Leuten nur etwas, nach dem Gildeninvite, entgegen gekommen werden, denn so ein neuer Platz ist schließlich nicht umsonst
Habt ihr Regeln in euer Gilde ?
Außer aktives Zocken und keine Angriffe gegen die Gilde [Chaos] nichts, nein.... Naja und die üblichen Sachen: nettes miteinander, keine Meuterei, und was man nich sonst noch alles aus den Nachrichten lernt
Habt ihr Bündnisse oder sogannte Nicht-Angriffs-Pakete ?
Jap, mit der Gilde [Chaos] sind wir Verbündet. Das bedeutet: wir greifen uns nicht an, und werden uns zukünftig in Gildenkriegen unterstützen! Wir haben auch ein Forum für unser Bündniss
(Forumlink)
Wie siehts mit Membern aus ?
Ich (Horny - Dämon Krieger - Level 41 - Top Platz 93),
Ice Blood (Dunkelelf Magier - Level 27- Top Platz 504)
Gobo der Grüne (Goblin Kundschafter - Level 24 - Top Platz 288)
Aenari (Mensch Krieger - Level 35 - Top Platz 209)
Muhadiep (Goblin Magier – Stufe 55 – Top Platz 19)
Jizz0 (Goblin Magier - Stufe 23 - Top Platz 290)
Garret (Goblin Magier - Stufe 23 - Top Platz 426)
G7Viper (Elf Magier - Level 19 - Top Platz 2082)
Parados 619 (Gnom Magier - Level 29 - Top Platz 418)
amalita (Dämon Magier - Level 23 - 926)
Glum (Dämon Kundschafter - Level 19 - Top Platz 3576)
Evalia (Gnom Krieger - Level 30 - Top Platz 599)
Daron Harkon (Elf Kundschafter - Level 34 - Top Platz 127)
Wieviel Platz habt ihr noch in der Gilde frei ?
Einen Platz hätten wir noch
Upgrades?
Wie gesagt: Wir gehen auf Erfahrung. Im Moment sind wir bei +58% Goldbonus (Stufe 29) und +50% Erfahrung (Stufe 25) und die Burg auf Stufe 18.
Habt ihr eventuell Gildenbilder bzw. Gildensignaturen ?
Ein Forum haben wir, von unserem Bündniss mit [Chaos]
Sooo... ich hoffe ich konnte mit diesem doch etwas längeren Beitrag ein paar Leuten unsere Gilde schmackhaft machen. Bei interesse am besten direkt an mich (Horny) oder an mein linkes Ei (Aenari) eine Nachricht schicken. (ganz wichtig, weil ich ziemlich forumfaul bin
Peace und man hört ja vielleicht voneinander
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: