Der Orden wants YOU!

kellogsFROSTi

Quest-Mob
Kommentare
44
Der Freie Orden zum Ermorden
Sichert euch jetzt noch die besten Plätze auf dem Weg zur Weltherrschaft!

Wir sind ein (offensichtlich) lustiger Haufen, voller kreativer Menschen mit dem Hang zum exessiven Zocken. Aber kommen wir mal zum geschäftlichen:
Unsere Gilde sucht nach aktiven Membern, die mindestenz Level 15 sind und willig nicht nur an sich zu denken und die Gilde voran zu bekommen
sleep.gif

Da ich als Gildenleader schon Erfahrungen in anderen Browsergames gesammelt habe (als Beispiel Gondal), und da immer wieder auf Leute getroffen bin die einen extrem höheren Level hatten als alle anderen UND dadurch unmöglich zu besiegen waren, wollen wir die Gilde in erster Linie auf +Erfahrung auslegen.

Den Rest will ich kurz fassen:

Gibt es ein Spendenzwang bei uns ?

Also Zwang würd ichs nich nennen. Es sollte den Leuten nur etwas, nach dem Gildeninvite, entgegen gekommen werden, denn so ein neuer Platz ist schließlich nicht umsonst
smile.gif

Habt ihr Regeln in euer Gilde ?

Außer aktives Zocken und keine Angriffe gegen die Gilde [Chaos] nichts, nein.... Naja und die üblichen Sachen: nettes miteinander, keine Meuterei, und was man nich sonst noch alles aus den Nachrichten lernt
wink.gif

Habt ihr Bündnisse oder sogannte Nicht-Angriffs-Pakete ?

Jap, mit der Gilde [Chaos] sind wir Verbündet. Das bedeutet: wir greifen uns nicht an, und werden uns zukünftig in Gildenkriegen unterstützen! Wir haben auch ein Forum für unser Bündniss:
[post="0"]Forumlink[/post]

Wie siehts mit Membern aus ?
Ich (Horny - Dämon Krieger - Level 47),
Ice Blood (Dunkelelf Magier - Level 28)
Gobo der Grüne (Goblin Kundschafter - Level 24 )
Aenari (Mensch Krieger - Level 35)
Muhadiep (Goblin Magier – Stufe 56)
Jizz0 (Goblin Magier - Stufe 23)
Garret (Goblin Magier - Stufe 23)
G7Viper (Elf Magier - Level 19)
Parados619 (Gnom Magier - Level 34)
amalita (Dämon Magier - Level 25)
Glum (Dämon Kundschafter - Level 24)
Evalia (Gnom Krieger - Level 40)
Daron Harkon (Elf Kundschafter - Level 38)
Kamekja (Dämon Krieger - Level19)
KingKryzon (Goblin Magier - Level 24)
Kefkui (Dämon Magier - Level 23)
Salvali (Dämon Kundschafter Level 20)
Susushi (Zwerg Kundschafter Level 24)
Caligula70 (Orc Krieger - Level 27)
Blubbinator (Dämon Krieger Level 24)

Wieviel Platz habt ihr noch in der Gilde frei ?

Einen Platz hätten wir noch
smile.gif

Upgrades?
Wie gesagt: Wir gehen auf Erfahrung. Im Moment sind wir bei +64% Erfahrungsbonus (Stufe 32) und +54% Goldbonus (Stufe 27) und die Burg auf Stufe 20.

Habt ihr eventuell Gildenbilder bzw. Gildensignaturen ?
Ein Forum haben wir, von unserem Bündniss mit [Chaos]

Sooo... ich hoffe ich konnte mit diesem doch etwas längeren Beitrag ein paar Leuten unsere Gilde schmackhaft machen. Bei interesse am besten direkt an mich (Horny) oder an mein linkes Ei (Aenari) eine Nachricht schicken. (ganz wichtig, weil ich ziemlich forumfaul bin
blush.gif
)

Peace und man hört ja vielleicht voneinander
yo.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, hast einen kleinen Fehler im Post und zwar:

---
Upgrades?
Wie gesagt: Wir gehen auf Erfahrung. Im Moment sind wir bei +60% Erfahrungsbonus (Stufe 30) und +52% ERFAHRUNG (Stufe 26) und die Burg auf Stufe 20.

du meinst wohl gold oder =)?

Zurück