Ich hab mir mittlerweile für die Geisterzähmer jeweils ein Team zusammengestellt, was in 99 von 100 Fällen gewinnt.
Der letzte Verlust war beim Feuergeist, als zweimal hintereinander die Spezialfähigkeit daneben ging.. Das ist dann halt Bad Luck
Wasser - Fliessender Pandarengeist (http://wowdata.buffed.de/?q=32439/fliessender-pandarengeist)
Team:
Hyazinthara (http://wowdata.buffed.de/?n=7391) (es dürfte jedes Flugpet mit genannten Skills gehen)
- Schneidender Wind
- Falkenauge
- Abheben
Rapanaschnecke (http://wowdata.buffed.de/?n=64352)
- Absorbieren
- Säureglibber
- Tauchen
Schinderjunges (http://wowdata.buffed.de/?n=62555)
- Dreifachschnapper
- Reflexion
- egal (Tritt oder Toben, wird nicht benutzt)
Solange neustarten, bis der Fisch (Marley) als erstes kommt. Hyazinthara auf eurer Seite.
1. Schneidender Wind
2. Falkenauge (Fisch taucht hier eh ab)
3. Abheben
4. Schneidender Wind
Sofern Abheben in 3. getroffen hat, stirbt der Fisch jetzt eh. Ansonsten solange mit Schneidendem Wind weitermachen bis er tot ist. Da bis inkl. 3. der Vogel eh keinen Schaden bekam auch kein Problem.
Im Regelfall kommt jetzt das Critterpet und wirkt als erstes eine sinnfreie Heilung..
1. Dreifachschnapper
2. Reflexion zum Schaden rausnehmen (Wenn die Heilung auf Gegnerseite als erstes kam, sonst eine Runde später)
3. Dreifachschnapper bis Gegner tot
Gegen den Wassergeist das übliche mit der Rapanaschnecke:
1. Säureglibber
2. Tauchen
3. Absorbieren und dabei Säureglibber neu setzen, wenns in der Anzeige noch eine Runde steht
4. Sollte es dazu kommen, dass das Geistvieh ungeplant lange lebt: Tauchen auf CD nutzen
Als Alternative um ein 3. Pet zu leveln kann man hier auch die Rapanaschnecke rauslassen.
Dann MUSS aber das erste Abheben eures Flugpets treffen UND Reflektieren vom Schinderjungen MUSS die Flutwellen (die das ganze Team treffen) reflektieren.
Das Schinderjunge wird gegen den Pandarengeist eingesetzt. Reflektieren hierbei nutzen, wenn Gysir und Whirlpool in der nächsten Runde dran sind. Es werden dann beide Fähigkeiten negiert und eine von beiden reflektiert.
Erde - Bebender Pandarengeist (http://wowdata.buffed.de/?n=68465)
Team:
Rapanaschnecke (http://wowdata.buffed.de/?n=64352)
- Absorbieren
- Säureglibber
- Tauchen
Schinderjunges (http://wowdata.buffed.de/?n=62555)
- Dreifachschnapper
- Reflexion
- egal (Tritt oder Toben, wird nicht benutzt)
Aufziehgnom (http://wowdata.buffed.de/?n=48609)
- Maschinenfaust
- Reparieren
- Rakete bauen
Kampf wird neugestartet bis der Feuerele zuerst kommt und dann mit der üblichen Rapanaschneckentaktik bearbeitet. Säureglibber --> Tauchen --> Absorbieren und Säureglibber obenhalten
Die erste Fähigkeit die man wirkt ist vollkommen wurst, man wird eh ins Kristallgefängnis gepackt. Dank Critterpet sind wir da aber sofort raus
Nach dem Ele kommt in 99% der Fällen Schleimi das Critterpet. Ich mach hier noch ein wenig mit der Rapanaschnecke weiter, bis sie umfällt (Säureglibber + Absorbieren). Danach wechsel ich aufs Schinderjunge und hau das Viech mit dem Dreifachschnapper um. Reflexion sollte man sich für die Schleimberührung des Gegners aufheben.
Darnak das Biest darf dann das Schinderjunge noch umhauen und wird danach durch 2* Rakete bauen und abfeuern (insgesamt als 4 Runden) umgehauen. Die Mechanikfähigkeit nach dem Tod wiederzukommen hilft hier ungemein
Feuer - Brennender Pandarengeist (http://wowdata.buffed.de/?n=68463)
Team:
Rapanaschnecke (http://wowdata.buffed.de/?n=64352)
- Absorbieren
- Säureglibber
- Tauchen
Pandarenmönch (http://wowdata.buffed.de/?n=36911)
- Aussschalten
- Chi fokussieren
- Wut der 1000 Fäuste
Schimmernder Wyrmling (http://wowdata.buffed.de/?n=34724)
- Rückkopplung
- Kraft entziehen
- Reflexion
Der Kampf wird solange neugestartet bis sich entweder Feuergeist und Rapanaschnecke oder Pandarenmönch und Crimson (der Drache) gegenüberstehen. Persönlich finde ich den Ele zu Beginn angenehmer, letztlich ists aber egal.
Rapanaschnecke gegen Ele wie immer: Säureglibber, Tauchen, Absorbieren
Pandarenmönch gegen Drache:
1. Chi fokussieren
2. Wut der 1000 Fäuste (wenn der Ele zuerst kam, hat man noch Säureglibber von der Rapanaschnecke auf dem Drachen. Dann ist der zu 100% tot, wenn Wut der 1000 Fäuste trifft)
3. Rest mit Ausschalten (ohne Chifokus)
Wyrmling gegen Glowy (Flugvieh) ist ebenfalls recht einfach. Kraft entziehen oben halten und Rückkopplung nutzen. Reflexion wird eingesetzt, wenn beide Dots des Gegners auf einem sind und der Vogel seine Schwarmfähigkeit nutzt.
Wind - Flüsternder Pandarengeist (http://wowdata.buffed.de/?n=68464)
Team:
Rapanaschnecke (http://wowdata.buffed.de/?n=64352)
- Absorbieren
- Säureglibber
- Tauchen
Pandarenmönch (http://wowdata.buffed.de/?n=36911)
- Aussschalten
- Chi fokussieren
- Wut der 1000 Fäuste
Schinderjunges (http://wowdata.buffed.de/?n=62555)
- Dreifachschnapper
- Reflexion
- egal (Tritt oder Toben, wird nicht benutzt)
Kampf wird solange neugestartet bis entweder der Ele oder Staubi (das Critterpet) der erste Gegner sind und man den passenden Gegner (Schnecke gegen Ele bzw. Schinderjunges gegen Staubi) ebenfalls an der Front hat.
da bei mir zu 99% Staubi beginnt, fang ich mit dem Schinderjungen an.
1. Reflexion (gegen den Mottenstaub der einschläfern kann und bös Schaden macht)
2. 3fachschnapper (Gegner nutzt zwar den Kokonschlag, aber meist trifft der 3fach Schnapper mehr als einmal, so dass man meist doch noch trifft
3. 3fach Schnapper bis Gegner tot. Falls Reflexion nochmal ready wird gern entweder gegen den Staub oder die Salve einsetzen.
Gegen Drachschwänzchen kommt der Pandarenmönch mit seinr beliebten "Hey Drache - BOOM du bist tot" Taktik.
1. Chi Fokus
2. Wut der 1000 Fäuste
3. Ausschalten
Meist kommt nach Wut der 1000 Fäuste aber nix mehr vom toten Drachen
Der Luftgeist dann wie üblich mit der Rapanaschnecke: Säureglibber, Tauchen, Absorbieren und Glibber oben halten.
Für die 4 Geisterdailies inkl. der Flugzeiten braucht man so etwa 15-20 Minuten.
Dazu nehm ich immer noch Nishi im Tal der 4 Winde mit. Mit Arkaner Explosion eines beliebigen Pets kann man so die hinteren Gegner gut ausschalten, während Sirene (die Singende Sonnenblume) nix tut als sich zu heilen.
Im Schnitt sind so jeden zweiten-dritten Tag ein neues Pandarengeist Pet drin, was sich gut verkaufen oder verschenken lässt