Der perfekte Twink

bundinyo

Rare-Mob
Mitglied seit
14.01.2010
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
schönen guten abend mitstreiter der heiligkeit,

da ich mit meinem dk und fury sehr gut in icc stehe oder es einfach zurzeit gut läuft, hab ich mir gedacht das es mal wieder für einen twink und ein bisschen abwechslung zeit wird.

für mich kam nur einer in frage ein pala mit der healskillung holy. so, ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich diesen bestmöglich ausstatten kann. mit twink eq und etc.

folgende habe ich mir geholt.



Mystische Weste der Elemente
Accountgebunden
BrustSchwere Rüstung328 Rüstung
+12 Ausdauer
+12 Intelligenz
Benötigt Stufe 1 bis 80 (50)
Gegenstandsstufe 1
Anlegen: Erhöht die Zaubermacht um 19.Anlegen: Stellt alle 5 Sek. 8 Mana wieder her.Anlegen: Durch das Töten von Monstern und das Abschließen von Quests erhaltene Erfahrung um 10% erhöht.

Mystische Schulterstücke der Elemente
Accountgebunden
SchulterSchwere Rüstung878 Rüstung
+64 Ausdauer
+43 Intelligenz
Benötigt Stufe 1 bis 80 (80)
Gegenstandsstufe 1
Anlegen: Erhöht die Zaubermacht um 50.Anlegen: Stellt alle 5 Sek. 17 Mana wieder her.Anlegen: Durch das Töten von Monstern und das Abschließen von Quests erhaltene Erfahrung um 10% erhöht.

Frommer Aurasteinhammer
Accountgebunden
WaffenhandStreitkolben162 - 301 SchadenTempo 2,70(86,0 Schaden pro Sekunde)
+28 Ausdauer
+42 Intelligenz
Benötigt Stufe 1 bis 80 (80)
Gegenstandsstufe 1
Anlegen: Stellt alle 5 Sek. 7 Mana wieder her.Anlegen: Erhöht die Zaubermacht um 343.

und 2 x
Scharfes Auge der Bestie
Accountgebunden
SchmuckBenötigt Stufe 1 bis 80 (80)
Gegenstandsstufe 1
Anlegen: Erhöht die Zaubermacht um 75.Anlegen: Stellt 2% Eures maximalen Manas wieder her, wenn Ihr ein Ziel tötet, das Erfahrung oder Ehre gewährt. die brust wird mit 100 mana aufgepimpt^^ und auf den kolben kommen, äh (29?) oder 28 zm drauf.

ich zweifel nur an den brust schultern da die ja nich zu platte werden auf 40, aber die pvp teile find ich nich so dolle.

dann hätte ich noch eine andere frage. bis jetzt habe ich warri tank und dk unholy hochgelevelt durch den dmg war zB durch nordend questen immer np. da habe ich schon richtig bange wie das mit nem pala healer werden soll?

hoffe ihr habt nen paar nette tips auch generell zum heal pala, außer einen verweis auf die sticki-ickis
tongue.gif
.

dann schonmal vielen dank im voraus und auf eine fleißige antwortswelle.

mit heiligen grüßen
wink.gif
 
questen is wayne, als durch ini's
biggrin.gif
so machens viele die ich kenne mit ihrem holy pala
 
Holy Pala leveln ist ausserhalb von Ini-Gruppen mit das schlimmste was du machen kannst, nennenswert schlimmer als jeder andere Heiler. (Hab alle Heilklassen auf 80 und Pala als Holy gelevelt, spreche also aus Erfahrung!)

Wegen der Rüstungsklasse mach dir mal keine Sorge, bzw. gewöhn dich direkt dran, denn ordentliche Caster-Platte findet sich erst ab der Scherbenwelt in ausreichendem Maße.

Die Anfangslevel sind als Holy noch recht locker flockig, das liegt aber einfach daran, dass im Ultra-Low Level keine Ausrichtung wirklich großen Nutzen aus ihrer Skillung zieht und du mit 2-Händer-Autohit + Richturteil nichts falsch machen kannst.

Ab Level 20 wirds bis 58 richtig anstrengend. Im Holy Gear kommt kaum Schaden rüber, im Off-Gear gehst du mit deinen Manaintensiven Off-Spells sehr schnell oom. Auch fehlenden dir anfangs noch wichtige Single-Target DPS-Spells wie Holy Shock oder der Schildschlag.

Mit erreichen der Scherbenwelt und somit einer ordentlichen Auswahl an Caster-Platte levelt es sich zwar gemächlich, aber recht angenehm als Holy. Du kannst grosse Gruppen pullen, die mit Weihe kaputt löten und dich dabei hochheilen.

Mein klarer Ratschlag: mach bis Level 40 Retri, damit kannst du dir wenn du einfach ein paar Int-Klamotten für die Inis anziehst auch ordentlich heilen und ab 40 kauf dir einen echten Holy-Dual Spec, damit du solo weiterhin gut voran kommst.
Alternativ treib dich wirklich nur in Inis rum.

Was die bestmögliche Twinkausrüstung angeht steht in meinem How to Pala?!-Guide hier im Forum alles was du wissen musst.
 
danke für die ausführliche antwort. ich werd gleich mal how to pala abchecken bis jetzt nur guids durch google gelesen. naja ich denke mein vorteil ist, das ich mit einem kumpel zusammen twinke der sich nen warri/tank macht.

also denk ich bis scherbenwelt dann eh durch instant dungeon leveln und in scherbenwelt gucken und questen wos gute items gibt genauso dann auch in nordend, wenn das questen wirklich zu lahm wird für meinen geschmack, kann ich ja jederzeit wie du schon sagtest vergelter speccen oder andersrum.^^

danke nochmal und mfg.
 
ich zweifel nur an den brust schultern da die ja nich zu platte werden auf 40, aber die pvp teile find ich nich so dolle.

Da es leider keine Caster Platte gibt (also Erbstücke), ist man auf die Schami Items angewiesen. Selbst wenns nicht Platte ist, ist immerhin kein Wille drauf, das können Schamis ja auch nicht gebrauchen.
smile.gif
 
Wenn du zugriff auf erbstücke hast würde ich dir eher empfehlen dps teile zu holen. Bis zu einem gewissen lvl kannst du ohne Probleme auch damit in Inis heilen. Reggen wirst du, solange dir entsprechende Talente fehlen ohnehin regelmäßig müssen egal ob BoA-Zeug oder nicht...
 
Zurück