Virthu
Rare-Mob
- Registriert
- 04.07.2010
- Beiträge
- 273
- Reaktionspunkte
- 5
http://de.aiononline.com/board/notices/view?articleID=842&page=
sieht ein wenig so aus, als ob bis zum patch permanent doppelte XP aktiv sind. wer also noch unsicher ist, ob er noch vor 2.0 einsteigen sollte, um zu leveln oder vielleicht ausrüstung zu beschaffen, dürfte jetzt den besten moment zum wiedereinstieg haben. das ganz dürfte auch für leute mit level 50 interessant sein, denn anscheinend waren auch die dropraten während der xp-wochenenden immer höher als normal. DP wartet
Bald
werden riesige Luftschiffe die kampfbereiten Daeva-Soldaten zu den
Schlachtfeldern transportieren. Deswegen haben sich die empyrianischen
Gebieter beider Rassen entschieden, allen Bürgern Atreias einen ganz
besonderen Segen zu gewähren. Alle Daeva werden in all ihren Kämpfen und
Experimenten in der Handwerkskunst die doppelte Erfahrung sammeln, auf
dass sie schneller die nötige Stärke erlangen, um die Balaur zu
bezwingen und den Drachengebieter Tiamat ein für alle Mal zu vernichten.
sieht ein wenig so aus, als ob bis zum patch permanent doppelte XP aktiv sind. wer also noch unsicher ist, ob er noch vor 2.0 einsteigen sollte, um zu leveln oder vielleicht ausrüstung zu beschaffen, dürfte jetzt den besten moment zum wiedereinstieg haben. das ganz dürfte auch für leute mit level 50 interessant sein, denn anscheinend waren auch die dropraten während der xp-wochenenden immer höher als normal. DP wartet