Der pöse Churke im Levelpereich

Doofkatze

Welt-Boss
Kommentare
269
Buffs erhalten
149
Mein kleiner Schurke ist jetzt genau 19. Er soll eigetnlich weiter gelevelt werden, aber irgendwie...nunja...So wirklich warm werd ich mit dem nicht.

Meine bisherigen Chars sind ein Hexer (Dotmeister) und ein Dk auf 85, wobei der DK natürlich ordentlich was aushält im Gegensatz zum Schurken sowie ein Bär/Katze, wobei ich mit der Katze auch nie so zufrieden war, da ich mehr diesen Kampf gegen 2 oder mehr Mobs mag

Nun der Schurke...Gelevelt wird per Instanzen sowie über Questgebiete, wobei ich aber ein Talent entdeckt habe, immer mehr als einen Gegner bekämpfen zu müssen (ich pull immer aus Versehen mehr). Mit Kampf auf Stufe 10 bin ich nicht sooo warm geworden, also bin ich derzeit Meuchler und kämpfe mich von Mob zu Mob...Gifte habe ich entdeckt und permanent drauf. Aber irgendwie...

Habt ihr ein paar Tipps, welche Skillung sich tatsächlich lohnen könnte, wo ich eben nicht gerade der Schleicher vor dem Herrn bin, der immer nur einen einzlenen Gegner bekämpft?

Ich habe übrigens einen accoutngebundenen Dolch, wenn das irgendwas bei der Wahl ausmacht.

"Der pöse Churke im Levelpereich"

Ok, ich pleibe auf teinem Niveau ^^ ...

Schmeizz deinen accountgepundenen Tolch weg oder nimm ihn für tie Opfhand, such dir Tschwerter, Äkste oder Schtreitkolpen ... Mainhand lanksahm, Opfhand schnell ... Schön das du Gifte bereits "entdeckt" hast ...

Und dann skillste Kampf/Combat ... Dann haste später Klinkenwirpel, Mortlust und Atrenalinrausch, damit kannste ganze Gruppen von Gegnaz wegbashorn ...

Weisste Pescheid, hoffe konnte Helpfen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich mal jemand, den ich verstehe. Ich danke dir^^

win ^^

Dolchfächer is auch noch ein kleiner aoe ... sofern man ne Wurfwaffe hat xD

Wenn er denn irgendwann 80 erreicht hat, dann kann er auch Dolchfächer nutzen ^^
Aber aktuell versucht er erstmal den Levelbereich 20-30 zu erreichen ^^ Also noch nen weiter weg bis er Dolchfächer nutzen kann

Ich würde das auch so machen wie es "Sir Wagi" schon beschrieben hat
Ab 85 wird dir der Schurke im PVE dann gefallen ^^ im PVP eher weniger zur Zeit

Ich habe als Taeuschungsschurke gelvelt und fand das sehr angenehm, Zwar schon ein paar Jaehrchen her aber durch Shadowstep schon mit Stufe 10 und diverse Talente wie Nightstalker, Elusiveness und Premeditation machen das leveln sicher immer noch recht angenehm.

70-80 und jetzt auch 80-85 war/ist Assassination angesagt weil ich mehr Richtung PVP tendiere und ihn dort leveln will

@Versace83: Der TE schrieb "Habt ihr ein paar Tipps, welche Skillung sich tatsächlich lohnen könnte, wo ich eben nicht gerade der Schleicher vor dem Herrn bin, der immer nur einen einzlenen Gegner bekämpft?" ... Da fällt Täuschung glaub ich aus ^^ ...

Meine Intention war, da er gerade das nicht ist faellt das Schleichen dadurch leichter

Edit: hmm... beim nochmaligen lesen des Eingangposts ergibt es einen ganz anderen Sinn. Also Schurke spielen ohne zu Schleichen, nun hab ich das also verstanden

Ich dachte im ersten Moment er pullt zu viel weil er durch die falsche Skillung zu frueh entdeckt wird.

Edit2: Aber nun stelle ich mir die Frage warum man einen Schurken spielt wenn man nicht so auf das Anschleichen steht... fuer mich macht gerade das hinterhaeltige Anschleichen den Schurken aus.... aber ich muss ja nicht alles wissen

Nee, er will Massenpulls und is allergisch gegen Stealth xD ...

Nee, er will Massenpulls und is allergisch gegen Stealth xD ...
Für sowas gibts Fury-Krieger.
Ich vermiss mit meinem Schurken das aktive schleichen und andere könnens nicht ausstehen ... tja ja ...

Nichtschleichende Combatschurken sind Fury-Krieger mit Irreführung xD ...

Ganz klar, Combat ist die Levelskillung schlechthin. Und da du dir grad am Anfang bei Combat nicht Energiesorgen ohne Ende machen musst kannst du auch von Klingenwirbel regen gebrauch machen. Zumal der Skill mit 4.0.6 echt geil überarbeitet wird. Außerdem haut man den Combat nicht so schnell um wie seine Kollegen in Verstohlenheit oder mit Gift an den Flossen ;D

Kleinen Tipp an an den TE: Es gibt bestimmt drölf "In welcher Skillung levle ich den Rouge" Threads, da ist dir auch ausgiebig geholfen.(Wenns vor mir schon einer erwähnt hat: Wayne, ich hab mir nicht alle Posts durchgelesen.)

Trotzdem have fun mit deinem Rouge.

Ganz klar, Combat ist die Levelskillung schlechthin. Und da du dir grad am Anfang bei Combat nicht Energiesorgen ohne Ende machen musst kannst du auch von Klingenwirbel regen gebrauch machen. Zumal der Skill mit 4.0.6 echt geil überarbeitet wird. Außerdem haut man den Combat nicht so schnell um wie seine Kollegen in Verstohlenheit oder mit Gift an den Flossen ;D

Kleinen Tipp an an den TE: Es gibt bestimmt drölf "In welcher Skillung levle ich den Rouge" Threads, da ist dir auch ausgiebig geholfen.(Wenns vor mir schon einer erwähnt hat: Wayne, ich hab mir nicht alle Posts durchgelesen.)

Trotzdem have fun mit deinem Rouge.

Kämpfst du etwa als Schurke mit Schminke? Bitte, wenn du nicht weißt wie Rogue geschrieben wird, dann lass es sein...

"Der pöse Churke im Levelpereich"

Ok, ich pleibe auf teinem Niveau ^^ ...

Schmeizz deinen accountgepundenen Tolch weg oder nimm ihn für tie Opfhand, such dir Tschwerter, Äkste oder Schtreitkolpen ... Mainhand lanksahm, Opfhand schnell ... Schön das du Gifte bereits "entdeckt" hast ...

Und dann skillste Kampf/Combat ... Dann haste später Klinkenwirpel, Mortlust und Atrenalinrausch, damit kannste ganze Gruppen von Gegnaz wegbashorn ...

Weisste Pescheid, hoffe konnte Helpfen ...

Einfach nur Geil! 10/10 Wobei ich aus der Opfhand ne Opferhand gemacht hätte xD

Zurück