@Tawo
im Gegensatz zu dir muss ich den Priester mal in schutz nehmen......
es stimmt einfach nicht was du da erzählst.
mir macht mein Priester unglaublichen spaß, nicht nur das man jez mehr denken muss, muss man genau so
wie ALLE anderen healklassen auf sein mana achten. Nicht wie in Wotlk......bubble,bubble, bubble, ect. und immer noch
99,99% mana.
das gesamte spiel ist vordernder geworden, und das ist gut so.
allerdings kommst du damit ja nicht klar im moment.
wenn du jetzt wieder mehr zeit für freunde und familie findest finde ich das gut,
doch brauchst du nicht die andern user anschwärzen, dass sie ihre zeit mit einem schlechten spiel vergeuden.
zusimmen kann ich dir jedoch bei den feral dudus, die sind einfach OP im mom.
blutungseffekte kann man nicht entfernen, slown is eh schwer bei denen....und dann der dmg.....geschweige denn der bärchiselfheal.
doch die anderen klassen sind nicht so übel gebalanced.
und man kann besonders als shadow enorm viel ausrichten, der dmg output ist in ordnung und man kann prima weglaufen,
die cds sind zwar happig, aber mit etwas übung zu verkraften.
und schau mal in die arena ladder, da sind genügend erfolgreiche priester, soviel zu unspielbar
und im pve sind priester ebenso gut, ich habe keine manaprobleme mehr, man braucht nur genügend wille, vor allem der grpheal ist echt nice.
und von wegen man kann GH nich benutzen 5,5k manakosten sind mittlerweile nicht mehr die welt.
ich würde eher sagen, du solltest, falls du noch mit wow anfangen solltest, deinen priester richtig spielen, dann wirst du bald merken, dass er durchaus
konkurrenzfähig ist.
zu dem andere healer sind so IMBA......nen healdudu nehme ich als shadow alleine in nichma 20sek auseinander....du hast nen fear(cast unterbrechen),
nen entwaffnen, mit stun(2. unterbrechen) und einen wirklich guten silence(3. mal unterbrechen), zudem kannst du problemlos die hots entfernen und selber
genug schaden mit deinen dots machen.....also mach hier den priester bitte nicht nur schlecht.
klar hat er seine defizite, jedoch muss man mit allem leben können und lernen wies besser geht.
unsere zeit wird definitiv noch in cata kommen, das kennt man doch von blizz!