Der Priester

Diamend

NPC
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
3
Hallo Liebe Buffed.de User,

ich möchte Euch heute mal meinen Blutelf-Priester vorstellen, hierzu habe ich mir eine kleine Geschichte einfallen lassen.

Es war schon Spät im Immersangwald, als ich mit meinem noch recht Jungen Blutelf-Priester auf den dunklen wegen der Magie unterwegs war. Dort traf ich dann auch eine hohe Priesterin der Blutelfen! Sie sprach mit geheimnisvoller Stimme: „ Komm Junger Blutelf-Priester, ich lehre dich in der hohen Kunst der Schatten!“ Ich erschrak ein wenig, doch folgte ihr, um zu erfahren was Sie mich Lehren würde.

Einige Zeit später…
Da ich schon ein paar der Schattenzauber beherrschte, die mir von der hohen Priesterin bei gebracht wurden, war ich bereit für meinen ersten großen Kampf gegen die Allianz!
Als ich die Kriegshymenschlucht betrat, fühlte ich mich wie ein Großer Gladiator, doch schnell machte mir die Allianz klar dass ich keiner war. Nach endlos langen Kämpfen wurden wir besiegt und ich verließ die Kriegshymenschlucht, um mehr Schattenzauber zu lernen!

Wieder in Silbermond angekommen, ging ich noch einmal zur hohen Priesterin der Blutelfen und bat Sie, mir mehr über die Schatten bei zu bringen. Die Priesterin zögerte und sprach: „Ihr seit schon recht gut Junger Priester, doch ihr seit noch nicht kundig genug, um mehr zu lernen. Kehrt zu mir zurück wenn ihr erfahrener seid!“ Ich verließ Silbermond, um mehr Erfahrung zu sammeln. Nach einer Menge Aufgaben, die ich für meine Brüder und Schwestern erledigt hatte, war ich bereit, um alles über die Schatten zu lernen! So reiste ich wieder in den Immersangwald nach Silbermond, um dort wieder die hohe Priesterin auf zu suchen.

Auf der Suche in Silbermond…
„Hohe Priesterin endlich habe ich euch gefunden“. Die Priesterin sprach: „ Ich sehe ihr Seit nun bereit, zu erfahren, was ich über die Schatten weiß!“ Sie lehrte mich alles was Sie nur wusste. Nun war es soweit: Ich beherrschte die Schatten wie kein anderer und schloss mich einer Gruppe tapferer Blutelfen an, die in den Kampf gegen die Amani zogen.

In Zul’Aman angekommen…
Wir, die Tapferen Blutelfen, werden den Kampf gegen die Amani nie verlieren! Ihre Krieger schmetterten wir nur so nieder, bis wir dann auf Nalorakk trafen. Wir Kämpften hart gegen Ihn und wir siegten. Dann kämpften wir uns weiter zu Akil'Zon, den wir dann mit einigen Verletzungen auch besiegten. Nach dem Kampf sammelten wir unsere Kräfte und heilten unsere Wunden.
Anschließend trafen wir sofort auf Halazzi und Jan'Alai, die wir dann auch dank unseren Paladinen und Heilpriestern mit wenig Schaden besiegten. Und dann kam Er -Zul'jin!
Er sprach: „Ihr kleinen Blutelfen werdet mich nie besiegen!“ Unsere Truppe zog vor und Zul'jin war wirklich stark, es starben 4 unserer Männer, doch dann geschah es: Zul'jin ging zu Boden. Unsere verstorbenen Helden werden immer in unseren Gedanken bleiben und werden auch im Tot noch gefeiert

Zurück in Silbermond…
Wir wurden bejubelt wie Götter, als wir den Kopf von Zul'jin an die Tore der Stadt hingen!
Als der Trubel dann mal ein Ende hatte, gründete ich eine Familie und bekam mit meiner schönen Blutelfen Frau drei wunderschöne Kinder …

Und wenn Sie nicht gestorben sind dann Leben Sie noch heute.

ENDE


Ein Dankeschön an die Inspiration meiner Geschichte geht an Shalimaar die mich mit Ihren Blog´s Inspiriert hat. Ein Weiteres Dankeschön geht an Rabenbunt für das nette Bild eines Priesters!

priestermotto300pxuz2.gif



Ich hoffe Euch hat mein erster Blog gefallen und ich freue mich jetzt schon auf Eure Comments ! Liebe Grüße Diamend
 
Sehr cooler Text, aber auch sehr viele Fehler. Vor allem Wiederholungsfehler. Doch zum Glück gibt es ja eine Editier-Funktion. ;)

Ich hab dir mal eine PM geschrieben, mit einem überarbeiteten Text.

Liebe Grüße

Flo
 
Danke Flauwy,

ich habe den Text nach deiner änderung eingetragen .
Und danke das du dir die mühe gemacht hast mir die änderung zu machen und zu schicken !

Lg Diamend
 
Zurück