Der Profilhighlightskandal + itunes-Konvertierung = Neuer Blog,,, schööön!

Yazzi

Quest-Mob
Kommentare
114
Buffs erhalten
1
blogbanner_rljpg.jpg

ohhoo.. An bestimmten Stellen dieser Profil-Highlight-"Was darf man bloggen und was nich"-Schlacht" fühlte ich mich angesprochen. Also nur durch Fakten, natürlich nich persönlich oder so... Ich bin zwar Ego aber so Ego nu ooch nich, wa? ^.^

Also werd ich mal meine kleine feine Meinung Posten, falls es wen interessiert. Sonst tu ichs für mich, weil ich sowieso grad mein i-tunes aufräume und warten muss wejen Konvertieren... Naja egal, wa?
blush.gif

MEINUNG 1 "Vetaro":
Hab schon bei Vetaro in seinen großen "Auflösungs BloG" hinterlassen, dass ich das janze nich vollständig verfolgt hab, weil ich nich die Zeit hab den janzen Tach zu buffen. Naa ehrlich jesacht lag / liege ick noch immer ziemlich krank im Bett, aber wie auch immer... Die Aktion war (auch wenns keine war.. ejal) gewagt, zynisch und sehr unterhaltsam. Die Reaktionen darauf um so witziger. Ich bin auch ein "Meinung-ohne-Rücksicht-auf-Verluste-vonne-Zunge-hau"-Typ, darum kann ich da schon jut mit um. Dass was zurück jeschmissen wird, damit muss man dann halt umgehen können. Ick steh uff Persönlichkeiten die die "Massen" spalten.. höhö

Situationsauflockerung....
puppi00016uh4.gif

...weiter jeeets.

MEINUNG 2 "Profilhighlight":
Was denke ich über den "Ursprung" der Diskussion...
Ich bin allgemein der Ansicht, jeder kann bloggen was er will. Für jeden Schiss findet sich eener ders liest (Findet sich ja anscheinend bei Ebay auch für W-Lan Kabel nen Käufer.. ^-^). Wenn Jemand gern seine Laune in Form von Gedichten, Zitaten oder Youtube-Videos mitteilt, ist das OK. Wenn jemand der Welt Wissen vermitteln oder seine Doktorarbeit Fehlerlesen lässt, ooch OK. Youtube Videos en masse, auch OK. Hab schon bei so manchen "pure-youtube"-blogs n paar Schätzchen ausjegraben jekricht die ich lange gesucht hab (siehe Hexenchefs blogs).

Was mir nich jefällt mach ich halt wieder zu, Was mir jefällt kriegt n Kommentar. So einfach isset ^-^

Ich blog ja auch oft sinnlosen schiss.. Ich les lieber sinnlosen RL-Schiss als zum zehnten mal irgendwelchen WoW-Level-Mist untermalt mit nicht sichtbaren "verwinzigten" Screenshots oder autoblogs. Aber andere legen wert auf Ingame-blogs. Is ja ok. Will ja ooch nich jeder mit ner knallroten Matte uffm Koppe durch die gegen wackeln.. icke schon.

Ich finde die Profilhighlight Funktion schön, weil ich dadurch schon oft schöne neue Blogs kennengelernt hab. Klar, icke war ooch schonmal PH, aber da war ich auch noch relativ neu und ziemlich überrascht und ich hab erklich mit niemandem CS jehabt.. ehrlich jetz
blush.gif

Es gab schon PHs die mir nicht gefallen haben, aber so is dit. Mir gefällt ja ooch das wenigste was sich in den Charts rumtreibt. Der Mehrzahl der "Werberelevanten-Zielgruppe" schon. :blub:

Ach maaa. meine Konvertierung is fertig.. na denn...
Bis zu meiner Gesundung, ihr lieben.
Wenn wa uns vorher nich mehr schreiben / lesen. FROHES FEST und n juten Rutsch.. Foto jibts nüsch, ick seh aus der Tod auf Latschen :ohmy:

Aber dafür ein "verhasstet" YoutubeVideo.. na also mehr das Lied, da könnta mal raten wo icke zu Christmas hindrive ^.^ Wer rischtisch rät bekommt n Weihnachtsmützenfoto und Plätzchen in sein Gästebuch .. höhö... wie plöd.
qK1odqo_Dws

Dann jute Besserung. Dein Berlinerisch ist jeil, da denke ich (icke!:)) gleich an meine Arbeitskollejen, da jibt es nämlich viele... und dat bei Köln! Ich muss hingegen dat Trauma, wat icke durch Vetaro erlitten hab, bewältijen...;) Mach schön weiter mit Deinen kreativen Ergüssen! *Daumenhoch*

Würd sajen du fährst nach Berlin-Hometown ^^ Wenn ick dit "Driving home for christmas" ma richig interpretiere.
Ansonsten hörn sich die restlichen 70% vom Blog nach überflüssijer Diskussion an, jeh mir weg! Wir sind doch hier im Web 2.0, ick sach mal, da kann jeder machen watter will, wa?
Ach herrlich, erinnert mich an die Zeit, als berlinern bei uns "in" war ;)

Ich tipp ma ganz frech auf BERLIN!!!
Kann man dir auch nich verdenken is echt toll da um Weihnachten rum *erinner*
Hoff du hast dort viel spaaaaaaß und bist schnell wieder gesund!!!
lg

Zurück