Sanji2k3
Welt-Boss
- Kommentare
- 26
- Buffs erhalten
- 22
Also bevor ich hier gleich bombadiert werde mit Aussagen wie "das gibts in tausend anderen Threads bereits " etc. pp. möchte ich zu meiner verteidigung sagen das ich mit besten wissen und gewissen versucht habe mir meine Frage aus den Posts in den restlichen Threads zusammen zu reimen.Aber da ich nie nen Rouge geespielt habe bräuchte ich dich ein wenig "profesionelle Ünterstützung"
Also meine Frage bezieht sich Prinzipiel auf ne Skillung.
Ich möchte nen PvP-Rogue spielen der aber auch ggf. in den Raids zu gebrauchen is und ich nicht a la Wordl of Rougecraft ende
Ich habe jetzt in ner Menge Threads Skillungen für PvP gefunden.Nur leider kann ich mit meinem bisher doch relativ begrenzten Wissen über die Spielweise und die Skills eines Schurken mir nicht genau rauslesen welche der Skilungen auch was für Kollege Ilidan und seine Kollegen ist
Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir da bissi helfen könntet.
Und an die Leute die es doch in den Fingern kribbelt das diese Frage schon zich mal beantwortet wurde.
Benutzt die PN's damit ich hier einen überblick über konstruktive Sachen habe
Die Firma dankt
Also meine Frage bezieht sich Prinzipiel auf ne Skillung.
Ich möchte nen PvP-Rogue spielen der aber auch ggf. in den Raids zu gebrauchen is und ich nicht a la Wordl of Rougecraft ende
Ich habe jetzt in ner Menge Threads Skillungen für PvP gefunden.Nur leider kann ich mit meinem bisher doch relativ begrenzten Wissen über die Spielweise und die Skills eines Schurken mir nicht genau rauslesen welche der Skilungen auch was für Kollege Ilidan und seine Kollegen ist
Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir da bissi helfen könntet.
Und an die Leute die es doch in den Fingern kribbelt das diese Frage schon zich mal beantwortet wurde.
Benutzt die PN's damit ich hier einen überblick über konstruktive Sachen habe
Die Firma dankt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: