Der PvP Schurke und die Raids

Sanji2k3

Welt-Boss
Kommentare
26
Buffs erhalten
22
Also bevor ich hier gleich bombadiert werde mit Aussagen wie "das gibts in tausend anderen Threads bereits " etc. pp. möchte ich zu meiner verteidigung sagen das ich mit besten wissen und gewissen versucht habe mir meine Frage aus den Posts in den restlichen Threads zusammen zu reimen.Aber da ich nie nen Rouge geespielt habe bräuchte ich dich ein wenig "profesionelle Ünterstützung"
biggrin.gif

Also meine Frage bezieht sich Prinzipiel auf ne Skillung.

Ich möchte nen PvP-Rogue spielen der aber auch ggf. in den Raids zu gebrauchen is und ich nicht a la Wordl of Rougecraft ende
tongue.gif

Ich habe jetzt in ner Menge Threads Skillungen für PvP gefunden.Nur leider kann ich mit meinem bisher doch relativ begrenzten Wissen über die Spielweise und die Skills eines Schurken mir nicht genau rauslesen welche der Skilungen auch was für Kollege Ilidan und seine Kollegen ist
tongue.gif

Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir da bissi helfen könntet.
smile.gif

Und an die Leute die es doch in den Fingern kribbelt das diese Frage schon zich mal beantwortet wurde.

Benutzt die PN's damit ich hier einen überblick über konstruktive Sachen habe
wink.gif

Die Firma dankt
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstümmeln gilt als verläßliche Mischskillung. Weder die Spitze in PvE noch in PvP, aber ein guter Kompromiß.
41/20/0 ist PvE-lastig, 41/0/20 oder 41/3/17 eher PvP-lastig.

Combat fist/sword/mace ist im BG und in der 5on5 Arena ebenfalls sehr gut spielbar und hat nach Combat Dagger wohl das größte Schadenspotential.

Okay...dann bedanke ich mich zuerst einmal
biggrin.gif

ich komm mit meiner blutsturzskillung im raid auch ganz gut klar ^^ wird lustig wenn ich bald den schnitzer des gladiators habe ^^

wenn du mit deiner 17/0/44 Skillung im Raid ernsthaft Schaden machst, dann frage ich mich wirklich, wo z.b die Caster in der Zeit Kaffee trinken sind...

Grüße

hehe wo er recht hat hat er recht

Combat fist/sword/mace ist im BG und in der 5on5 Arena ebenfalls sehr gut spielbar und hat nach Combat Dagger wohl das größte Schadenspotential.

kann mir irgendwie nicht vorstellen dass man im bg als schwert schurke mehr schaden macht als wie ein
dolch schurke mit shadowstep

"Slit Un'goro" meinte wohl, dass Combat fist/sword/mace nach Combat Dagger im "PvE" das größte Schadenspotential hat
wink.gif

Wenn du keine Lust auf Dolche hast könntest du es mit Blutsturz probieren:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...002301210000000

Dies wäre eine eher PvE lästigere Blutsturz Skillung, wobei Blutsturz wohl gemerk nie der knaller im PvE ist.

"Slit Un'goro" meinte wohl, dass Combat fist/sword/mace nach Combat Dagger im "PvE" das größte Schadenspotential hat
wink.gif
Rüschtüsch.
Und Shadowstep ist einfach die totale Witzskillung.
Im bg evtl ja noch ganz witzig, aber in der Arena total unbrauchbar. Wenn dann vielleicht noch im 2on2 mit einem Instant-Pyro Magier. Wenn dann allerdings nach dem Pyro und dem Ambush/Backstab der erste Gegner nicht liegt, kannst du getrost Lebewohl sagen.
Und mit einem funktionierenden Gruppenspiel ist eine Combat Skillung (abgesehen von Combat Dagger) im BG und im 5on5 wohl eine der effektivsten.

Zurück