Schurke pvp

nevoc-

Quest-Mob
Hi Leute,

da ich in den bereits vorhandenen threads zu schurke @ PvP nicht wirklich was brauchbares gefunden hab, wollt ich fragen ob's zu pvp skillungen auch nen Guide gibt wie auch hier für muti un combat pve

Danke für die hilfe

http://eu.battle.net/wow/de/forum/878879/ Bisschen suchen, dann findest du alles was du brauchst.

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1679608666

hab jetzt mal den thread gefunden, unten steht wie man am besten Kämpfe gegen bestimmte Klassen eröffnet diese sind nach diesen angriffen aber noch längst nicht down oder ?
Also was danach machen ?

Als erstes solltest du lernen dass man im PvP nicht einfach eine rota fahren kann wie im PvE, man sollte situationsbedingt handeln.

Kann man so sagen, natürlich hat man bestimmte hauptangriffe, aber wenn der gegner irgendeinen konter gegen dich einsetzt muss man halt reagieren.
Dazu kommt noch das richtige timing von sachen wie rauchbombe und schattentanz (für täuscher)

Mal noch ne Frage zu den Makros, im thread ist das Beispiel durch Mausbutton Klicks also button1 button2 etc. verschiedene Gifte aufgetragen werde n, wenn ich jetzt z,b nen Target anvisieren will und dabei button1 klicke wird dann das Gift aufgetragen obwohl ich das eigentlich gar nicht will ?

Und was ist der Unterschied zwischen hotkeys und Makros ?

E: wofür ist Rauchbombe jetzt denn eigentlich gut geeignet ? Wenn man einen einzelnen besiegen will und somit nicht durch einen ausenstehdnden Magier nicht ins Visier genommen werden kann ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du trägst die Gifte nur auf wenn du aufs Makro klickst mit linke oder rechter maustaste eben. Bei nem Hotkey würdest du es immer auftragen bzw spezifisch auf einer Taste haben, die du unabhängig von der Mausposition drücken kannst um die Gifte aufzutragen.

Und diese makro Buttons sind dann in der skilleiste zu finden ? Sorry wegen der dummen Frage zocke noch nicht lang und hat noch jemand ne Antwort auf die Rauchbomben Frage ?

- hat sich geklärt, jetzt nur noch das mit der Rauchbombe -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rauchbombe verhindert
1. das ein gegnerisches Ziel in der Rauchbombe von seinen Kollegen geheilt wird
und 2. das ein freundliches Ziel von den Gegner außerhalb angecastet wird. zB Sheep oder ein ganz normaler dmg-Zauber

Rauchbomben

...werden für Burstphasen genommen, wenn der Heiler daran gehindert werden soll, dein Opfer zu heilen.

...werden genutzt um deinem Team Druck zu nehmen, da es vielleicht unter Beschuß steht.

...werden genutzt um zu enttarnen (aber da muss man schon überlegen sein, damit man seinen taktischen Vorteil deswegen aufgibt)

...werden genutzt um einen restealth zu ermöglichen (viele Klassen rechnen damit und casten über die Rauchbombe ihren AE)

...werden genutzt um in einem ae-feld die Sicht des Gegners zu total vernebeln. (ja, auch das habe ich schonmal gesehen)

Zurück