Allianz Der Rat von Dalaran: Die Reiter der Rache suchen

Belall

NPC
Registriert
20.02.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wir, die Gilde Reiter der Rache, suchen Mitglieder zum Aufbau unserer Gilde.

Wir sind eine reine Spassgilde und versuchen alle Bereiche des Spiels gemeinsam zu erleben.

Der Spass am Spiel sowie eine nette Gemeinsame Zeit stehen für uns absolut im vordergrund.


Wenn Ihr also eine Gemeinschaft sucht in der Freundlichkeit und der Soziale Umgang miteinander wichtiger sind als Zahlen im Damagemeter dann seid ihr bei uns richtig.

Wir nehmen gerne Charaktere aller Stufen (auch gerne Einsteiger) und mit jedem Equipmentlevel auf.

Da wir uns auf einem RP Server befinden sollten zumindest eure Charnamen entsprechend sein. ( Ein KilláRóxxór wird nicht so gern gesehen^^)


Bei Interesse könnt Ihr euch gerne ingame bei Belál melden.


Schöne Grüsse und man sieht sich im Spiel

Belál
 
Zurück