Der Ritter ... der Paladin?

Gumja

Rare-Mob
Kommentare
4
Irgendwie hab ich das leichte Gefühl dass der Ritter in WAR sowas wie der Paladin bei DAoC wird.... oder?

Wen dan nur weil er auch Auras hatt zum switchen alles andere hatt mit dem Pala nicht viel gemein, er hatt zwar im Pfad des Ruhms eine Aura die ein wenig heilt aber nicht wirklich viel und sonst keinerlei Heilfähigkeiten.

Der Daoc Pala konnte heilen ? Wäre mir neu..., aber du verwechselst das bestimmt mit dem WoW Pala

Glaub der TE hat recht und der RDS entspricht so ziemlich dem Daoc Pala

Hier mal die Beschreibung des Daoc Pala : http://de.daocpedia.eu/index.php/Paladin

der daoc pala konnte heilen. wenn auch nicht viel
tongue.gif
... man erinnere an die nervige kelch animation

Hast recht hab DAoC überlesen hab bei Pala sofort an das unausprechliche Spiel denken müssen.
Ja dem DAoC Pala ähnelt der RDS sehr dieses Kelchding war ja auch ne kleine Heilaura die auch der RDS bekommt die funktioniert beim RDS glaube ich aber nur wen man getroffen wird.
Also rein vom Kern ist der RDS wie der Pala ja das ist dan der Auserwählte aber auch
wink.gif

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ja ich muss meinem Vorschreiber zustimmen,
der RDS ist ein bischen so wie der Paladin, der Chosen aber auch.
Wieso gibt es diese Diskussion aber nicht in der Chosen rubrik??

MfG Ryl

Nun ja ich muss meinem Vorschreiber zustimmen,
der RDS ist ein bischen so wie der Paladin, der Chosen aber auch.
Wieso gibt es diese Diskussion aber nicht in der Chosen rubrik??

MfG Ryl

Na ganz einfach weil der Auserkorene so bitter pöse ist, da passt es den Kindern der Vergleich nicht. Beim Ritter ist es einfach -> ui schwere Rüstund, ui Auren, ui einer von den guten also = Paladin. Das der Paladin aus z.B. WoW ein nicht ausgegorener Mischmasch aus Sigmarpriester und Sonnenritter ist interessiert scheinbar keinen...
Der Ritter ist ein Vollbluttank in der Sparte Support, kommt mir net mit euren Paladingeschisse...
angry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Paladin in Daoc war auch das reinste Blockbot Monster
smile.gif

Klar sagt man nicht, dass Chosen der Daoc Pala ist, denn allein vom Aussehen ist der Chosen genau das Gegenteil.
Der RDS ist da schon näher dran aber letzten Endes kann einem das doch völlig egal sein.

Na ganz einfach weil der Auserkorene so bitter pöse ist, da passt es den Kindern der Vergleich nicht. Beim Ritter ist es einfach -> ui schwere Rüstund, ui Auren, ui einer von den guten also = Paladin. Das der Paladin aus z.B. WoW ein nicht ausgegorener Mischmasch aus Sigmarpriester und Sonnenritter ist interessiert scheinbar keinen...
Der Ritter ist ein Vollbluttank in der Sparte Support, kommt mir net mit euren Paladingeschisse...
angry.gif

Danke, spricht mir aus der Seele.

Und wenn? Was ist am Paladin so schlimm? Ich war Horde und habe mir mit 2-3 Freunden auf einem Server Allychars erstellt und einen Zwergenpaladin gespielt, ich hab ihn geliebt. Nicht jeder Paladinspieler = Kiddie, es kommt darauf an was man aus der Klasse macht.

Der Sonnenritter ist Gegenstück zum Chosen also Tank/Supporter. Kombiniert man ihn mit anderen Tankklassen wird das eine super Kombo im PvE und im PvP ist er eine Bereicherung um den gegnerischen Meleezerg aufzuhalten.

Aber wir reden hier nunmal vom DAoC-Pala und der ist ein Vollbluttank, absolut defensiv mit Unterstützenden Auren und gleichzeitig der gute, gläubige Kirchenanhänger. Arthur war auch ein Paladin.
smile.gif

auserdem ist der RDS nicht wirklich gut.... die Imps sind Faschos
biggrin.gif
(auch wenn ich selbst einen spiele... was ja auch nichts mit dem spieler selbst zutuhen hat musste das nur mal klarstellen weil man ja meint das der RDS "gut" sei
biggrin.gif
) anja das die was anner klatsche haben dürfte ja den meisten auch schon bekannt sein... wer würde auch im schlachtgetümmel mit ner handpuppe spielen?
wink.gif
auch wenns ne Sigmar puppe ist...das ist keine ausrede
biggrin.gif

Nur mal so aus Neugier: Ist der Ritter des Sonnenordens der Typ, der mit einem dicken Zweihänder Dmg macht? Wenn nicht, welche Karriere wäre das?

Slayer, Weißer Löwe haben jeweils große 2hand Äxte kannst den RDS auch auf 2h spielen aber nicht sehr effektiv^^

Zurück