Der Samatag und seine Ereignisse

Puabi

Rare-Mob
Kommentare
223
Buffs erhalten
2

Endlich wieder Wochenende und somit die Gelegenheit, etwas WoW zu spielen. In der Woche bin ich meistens einfach zu kaputt zum Spielen, ich kann mich ja schon glücklich schätzen, wenn ich länger als 20.00 Uhr wach bleibe *g*.

Wir haben heute im Dämmerwald angefangen und dort ein bisschen gequested, später sind wir ins Rotkammgebirge gewechselt, um dort die verbliebenen Quests abzuarbeiten. Etwas aufregendes ist dabei eigentlich nicht passiert, Bqui und ich haben zwar mal das Zeitliche gesegnet, aber das gehört nun mal zum Spielen dazu. Während eines Aufenthaltes in Sturmwind wurde ich irokesiert, witzige Sache. Bqui und ich haben uns dann erstmal umgeschaut, wie das funktioniert hat und wir haben es auch rausgefunden. In den Startgebieten stehen so Nachtelfenirokesen rum, die man anquatschen muss.

Aber nun zu den harten Fakten:
Meine Priesterin Aqui hat Stufe 27 erreicht und heute zum ersten Mal Robe von Solomon, Azurblaue Seidenhose und Wanderungsstiefel angelegt. Sie hat die Erfolge Erforscht das Rotkammgebirge errungen.
Neue Rezepte in Schneiderei:
- Spinnenseidentuch
- Azurblaue Seidenhandschuhe
- Hände der Dunkelheit
- Geringe Hexerrobe
- Phönixhose
- Handschuhe der Meditation
- Spinnenseidenstiefel
- Azurblaue Seidenhose
- Hellgelbes Hemd
- Seidenstoffballen
- Azurblaue Seidenkapuze

Für heute haben wir genug gespielt, ich denke mal, morgen geht es weiter. Und dann ist das Wochenende auch schon bald wieder vorbei und der Alltag geht wieder los. Bis dahin wünsche ich aber allen noch eine schöne Zeit und viel Spaß bei dem, was so anliegt.
Eure Dani

Zurück