Der Schattenpriester im PvP

BoomLabor

Rare-Mob
Mitglied seit
05.07.2009
Beiträge
306
Reaktionspunkte
7
Kommentare
203
Buffs erhalten
54
Hallo an alle.

Also . . . ich dachte das ich mal ein neues Thema aufmache indem es speziell um den Schattenpriester im PvP gehen soll.
Ich weiss das es ein anderes Thema in der Richtung schon gibt, aber ich hoffe das sich ein paar Leute zum diskutieren finden.

Was habt ihr bisher für Erfahrungen mit dem Shadow auf 85?
Was fehlt euch? Was findet ihr gut? Was sollte gebessert werden?

Eine persöhnliche Frage noch: Was gibt es für Setup Varianten im 2on2, 3on3 und 5on5?

Ich persöhnlich finde das sich der Shadow schon ganz rund spielt. Klar es gibt immer was zu meckern aber mit Stille, Psychisches Entsetzen und Psychischer Schrei haben wir eigentlich ganz gute Mittel und Gegner fern zu halten. Dispersion ist immer nützlich, gerade wenn ein Schurke an einem klebt etc.
Verblassen kann auch hilfreich sein um schnell weg zu kommen.
Aber könnte mir jemand sagen, wie man den Shadow wirklich richtig spielt? (Arena;Bg)
Besonders im Bezug auf Gedankenstachel . . .
Passt ihr auf das ihr weit hinten steht und kaum Feindkontakt habt? Oder springt ihr mit nem Fear in die Masse?

Wäre froh wenn es ein paar nette Antworten gibt, und ein paar Anhänger die den Shadow gnauso lieben wie ich =D
 
Bist Du sicher, dass da heute schon jemand fundierte Antworten geben kann, wo doch die neue Season gerade eben erst begonnen hat und Cata (und somit auch die Möglichkeit, 85 zu werden) gerade eine Woche alt ist? Ich seh schon die vielen "Ich glaube, das könnte so sein...", "Meiner Meinung nach..." usw. Frag lieber in einer Woche nochmal, wenn ein paar Matches gemacht wurden.^^
 
Zurück