Der Schnuckel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raindog

Dungeon-Boss
Kommentare
1
Nabend.

Heute Abend möchte ich ein wenig von meinen Leiden berichten. (Nein, nicht die in meinem Kopf)
Ich möchte nicht heulen, sondern ein paar anregende und hilfreiche Tipps.
Momentan reizt mich mein Paladin nicht so wirklich. Klar, heilen schön und gut. Selbst die neue Instanz PDC war nun nicht so die Problematik. Aber irgendwo wollte ich was anderes.
Was tun? Richtig: Man erstelle sich einen Twink.

Meist schaue ich mir ein schönes Raidvideo an, oder eins von einem PvP-Spieler und denke „Hmm ja! Genau! Schamane [Oder wahlweise eine andere Klasse] ist genau das Richtige!“ Freudestrahlend schaffe ich mir einen neuen Kämpfer und lege los. Mit etwas Glück kann ich dieses Account-Bindungs-Zeug aus dem Bankfach meines Mains nutzen und habe Spaß!
Denkste...
Die ersten zwanzig Level sind meist noch ganz spannend, doch dann erlahmt meine Motivation und ich denke im „Oh mein Gott... und das noch weitere 60 Level...“ Ab und an versuche ich die Arschbacken zusammen zu kneifen und weiter zu questen. Mit Mühe und Not erreiche ich dann Level 40. Schlimmer als würde man in Sirup laufen müssen. Doch dann überkommt mich das Grauen: Der Teufelswald, der Krater von Urgs und Winterquell. Nicht nur absolut nervende Bereiche, nein Instanzen sind absolut leer. Selbst als Tank oder Heiler sind die Chancen nicht viel größer. Es fehlen einfach Leute.
Der Klugscheißer von heute wird nun im Lesen inne halten und sich denken „Boah ey Raindog du Trottel, geh doch ins BG und sammle da Erfahrung!“
Tja leider komm ich da nicht weit. Als Heiler mal eh witzlos. Hab bis heute nicht begriffen, wie man da heilen kann.
Das Problem ist die Geschwindigkeit. (Nein es liegt nicht daran das ich einen Pala spiele und Kontinentaldrift für „krass schnelle Scheiße halte“ danke auch Barlow)
Nein es dieses irre Gewusel. Du rennst los um deinen Gegner zu jagen, da stürmt eine Horde Hordler (Bwahaha Wortwitz) auf dich zu, wie ein Rudel hyperaktive Murlocs auf Speed. Entweder gehe ich in einem Regen von Flächenschaden unter, oder aber mich erwischt einer dieser [ja genau, dieser Teil ist nicht jugendfrei] Todesritter, mit diesem Ich-klau-dem-Tank-den-Mob-Griff.
Also auch witzlos.
Und dann sehe ich Leute wie den Gatten meine Cousine der bereits seinen achten oder neunten Twink auf 80 gebracht hat. Meine liebe Cousine hat mal angedeutet welche Goldmittel der Kerl zur Verfügung hat. Das is schon abartig....

Wie macht ihr das? Wie schafft ihr es eure Twinks nach oben zu ziehen? Und kommt mir nicht mit „Lass dich von deiner Gilde durch Inis ziehen“

Gruß

Dog

PS: Ich weiß, es ist eigentlich unnötig zu sagen. Aber ich habe mittlerweile so viel gesehen... Also: Dieser Text enthält KEINE Ironie und ist sehr wohl ernst gemeint! Trotzdem dürft ich euch an meinen Leiden erfreuen
wink.gif

sprichst mir echt aus der seele
wink.gif

na ja mein 2ter hat die magischen 80 jetze erreicht ^^

Twinken ist tatsächlich ziemlich nervtötend.

Da kann man aber wohl nur auf Cataclysm warten.

ich hab 3 80iger einer ist fast 80ig und einige twinks. ich hab so zimelich jeden beruf mit denen (außer schmied, gefällt mir net) und da kommt was zusammen. oder geh farmen.

alda... ich hab immer gedacht nur mir gehts so...
nein ehrlich, ich stimme zu 110% mit dir überrein

edit:
ich hab auch nur 1 80iger un paar 70iger(aber noch von BC)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meinen ersten twink hab ich auch nur auf 80 geschafft, weil "tadaaaa" sie ein todesritter war.... ansonsten hab ich keinen twink höher als 44 geschafft... es ist soooo schoddendröge, immer und immerwieder das selbe zu machen... man zieht die kleinen twinks der bekannten zum zweiunddrölfzigstenmal durchs schlingi, man kann die scherbenwelt schon im schlaf runterbeten... und ich stehe dazu, ich bin erfolgsgeil... aber mit jedem twink dann dem und dem erfolg nachzujagen ist auch irgendwie so interessant wie im linken nasenloch nach öl zu bohren.... also schläft der twink irgendwann mal ein (der 2., dritte, sechste, neunte twink...) und kehrt zu seinem main zurück, mit dem es irgendwie aber auch nicht mehr so wirklich spass macht, jeden tag die selbe choose durchzuhecheln...

Also ich hab vor 3-4 Wochen wieder angefangen mit WoW, da einige meiner alten Ingamefreunde Server getranst haben, ich haber keine Lust hab 20€ auszugeben, hab ich einfach einen neuen Char angefangen. Bei meinem alten Main is mir auch die Lust vergangen.

Bin zwar noch nicht 80 aber es geht gut voran, daher rat ich einfach mal: Fang auf nem andern Server an, dann is die Versuchung auch nicht so groß wieder den alten Main zu benutzen und du kannst den Twink durchziehen
tongue.gif

Viel Glück
top.gif

du sprichst hier bestimmt jeden aus der tiefsten seele ,twinken ist wirklich das nevtötenste was es gibt (neben Angel^^)

Mir hat das twinken immer Spaß gemacht, mit allen 10 Charakteren hab ich gerne gelevelt.

BG-Heilen als Schami:
Raid-Frame so einstellen das nur Meeles angezeigt werden
Chainheal auf jeden beliebigen Tastaturknopf gelegt
FAAAAACEROLL!
Ergebniss: Dadurch das zumindest damals (AV auf 70 ^^) im BG quasi niemand geheilt hat konnten die Chainheals richtig schön reinknallen
Wenn es ma ne Gruppe caster gab da per Mouseover LhW reinwerfen, bringt schon Laune
wink.gif

Besonders geil wars dann irgendwann mit S4-Gear und nem S4-Warri zu zweit ins AV und per TS absprechen und alles durchschnetzeln aber ich schweife ab ^^

Allgemein, wie behält man Spass am twinken:
Wenn möglich Gebiete abgrasen die man net so kennt, ich hatte zB riesen Spass in Dustwallow da zu der Zeit als ich meine Chars (bis auf den letzten) gelevelt hab da noch nix war, desshalb neue sehr coole Quests
möglichst die Gebiete durchquesten, einige der Endquests machen sogar Spass
wink.gif

möglichst "stupide" Kampfabläufe vermeiden, also als Schurke zB nicht Combat skillen und nur Cheap Shot, Sinister Strike, Sinister Strike, Eviscerate durchhauen sondern zB Shadowstep skillen und en bischen mit den mobs "spielen" dauert zwar etwas länger aber es macht spass
Immer dran denken, es gibt bereiche die machen einfach irre fun, in meinem Fall zB. Dustwallow, Ungoro-Krater (weil Nintendo-Homage), eigentlich alle BC gebiete und die WotLK-Gebiete sowieso
der Gedanke daran hält mich zumindest aufrecht (grad wenns nach Winterspring, EPL, Silithus geht)
Wenn nichts hilft und du wirklich noch en 80er willst:
WoW in den Window-Mode
Pulp Fiction, Sin City, Dr. House, whatever im VLC anmachen
VLC dauerhaft in den Vordergrund
Film schauen und nebenbei durch Mobs hauen

Hm also ich hab damals durch das "Werbe-einen-Freund"-Programm gleich mal 5 Chars auf 60 gebracht, dann noch nen DK auf 60 gezockt.
Davon dann einen gewählt (Dudu) und auf 80 gezockt.
Jetzt hab ich mir als festes Ziel genommen meine anderen 60er so langsam aber sicher auf 80 zu bringen.

Ich persönlich mach das so, dass ich erst die 60er auf 70, und dann die 70er auf 80 zock, damit ich weng Abwechslung beim Zocken habe.
Und ja, ich weiß dass ich auf diese Art und Weiße immer die gleichen Gebiete in kurzer Zeit erlebe ^^
Aber im Ernst, hab mir binnen ca. 18h ingame played time nen DK von 60 auf 70 gebracht und inzwischen binnen ca. 12h nen Mage auf 65 gezockt, immer schön gequestet und nebenbei fürs BG angemeldet (auf meinem Server sind meist lange Wartezeiten, 30 Min is da normal, vorgestern erst 1h 38 Min auf AdS und Alteractal gewartet, die dann natürlich gleichzeitig aufgingen -.-)

Also die Levelgebiete von 60 auf 70 find ich ganz angenehm.

Aber mit meinen anderen Chars, die noch auf lvl 10 rumgammeln oder so hab ich auch net wirklich Bock zu lvln xD
Werd mich aber dennoch früher oder später dazu zwingen, da ich mir als persönliches Ziel gesetzt hab alle Klassen auf 80 zu zocken ^^
Noch dazu langweilt mich der Endcontent (Nein, ich meine nicht den Schwierigkeitsgrad, lest erst weiter bevor ihr flamen wollt
wink.gif
), da ich persönlich keine Zeit zum raiden finde und ich nicht wirklich Bock hab mit meinem Dudu die HC´s abzufarmen, nur um n paar Marken zu ergattern ... Da is für mich keine Motivation vorhanden ^^ Kann HC´s tanken und das reicht mir.

Also wie gesagt, da ich eh alle Klassen auf 80 haben will find ich persönlich da schon etwas Motivation, aber auch nur um mein Ziel zu erreichen, nicht weil das lvln so viel Spaß macht oder so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück