Der Schock des Neuanfangs

Gandala

Rare-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Kommentare
604
Buffs erhalten
9
Haha, mein letzter Eintrag ist wie lange her? Egal, darum geht es nicht. Aber ich denke er wird so um die Zeit geschrieben worden sein, wie ich mit WOW und MMOs im allgemeinen aufgehört habe.
Bis heute kann ich nicht erkläre warum ich wieder angefangen habe, es hat mich einfach gereizt und immer mehr Leute die ich so kenne haben ebenfalls wieder angefangen, also schau auch ich einmal wieder hinein und ich muss sagen: es war ein SCHOCK!! Alles anders, alles neu und ein ganzes Addon (Pandaria) habe ich übersprungen. Die ersten Stunden waren schrecklich und das lag nicht alleine daran, dass ich nicht auf einem PC sitze, sondern mit einem Mac spiele. Jaja, ihr könnt alle sagen was ihr wollt.....man kann mi einem mac spielen, bisher problemlos. Ob und wie es im Raid läuft? keine Ahnung, soweit denke ich nicht!

Das schlimmste. Ich habe mir heute alle meine Chars angeschaut und sie haben andere Gesichte bekommen! Schrecklich! Mein Gnom ist eine verhärmte grantige alte Dame...das war so ein schnuckliges Mäderl und jetzt? Ich muss mir echt den Spass machen und alle meine Lieblingschars vergleichen und werde das hier posten und aufarbeiten.

Was noch? Meine Ganda hat die Hälfte ihrer Totems verloren....einfach so11 ich kann sie nicht wiederfinden!! das kanns doch nicht sein, sind die untergegangen??
Der Geisterwolf sieht auch anders aus! Der hat große hässliche Hauer bekommen. Das mag ich gar nicht, aber kann ich es ändern? Nein! Ihr Gesicht ist auch anders, wenn auch nicht so dramatisch wie das von meiner Kleinen......

Und was ich am spannendsten finde? All das was ich jetzt durchmache wieder niederzuschreiben....also Auf gehts11
LG Ganda
clap.gif
:blub:
 
Zurück