der schurke wie ein ninja ^^

ChaosX

Rare-Mob
Kommentare
120
ich habe die datenbank durchstucht ohne erfolg weis einer wo ich die ninja ausrüstung vom schurken finde ???

mit dem ninja dolch und schwert ?

Bitte was meinst du mit „die Ninjaausrüstung“? Screenshots, Itemnamen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will dir jetzt keinen Dämpfer geben, aber es gibt viele Schwerter die dieses Icon verwenden und ganz davon abgesehen ist ein Screenshot von einem Ninja wenig hilfreich. Ein paar ingame Hinweise mehr sind notwendig wenn wir dir helfen sollen.

alsoich würde euch gerne mehr infos geben aber ich habe diese rüstung in einen der sonder heften der PC Games gesehen

da war ein Troll schurke mit der kleidung

und ich finde die so geil das ich sie auch für mein schurken gerne haben möchte

und weil ich wenig infos habe habe ich mir gedacht bei sovielen mitspielern in der communty muss es bestimmt einen geben der das set hat

und das schwert ist egal von attribute oder so wäre natürlich super wen es zum schurken passt als stärke beweglichkeit

aber in erster liene muss es aussehen wie bei einem echten ninja

SRY das ich nicht soviele infos habe

Hrmmm ... wie Noxiel schon schrieb, ist es sehr schwierig, genaue Gegenstände zu sagen. Man kann im Grunde nur raten. Ich probier’s einfach mal.

Einem Katana sehr ähnlich sieht das Hanzo Schwert. Es hat sogar das Icon, das du verlinkt hast.
Für ein Wakizashi habe ich mit Google nach „warcraft dagger looking like wakizashi“ gesucht und einen Treffer bei Allakhazam erhalten. Nicht perfekt, aber annehmbar.

Zum Kopf fällt mir spontan die Shadowcraft Cap ein.

Die restliche Kleidung könnte das Defias Set sein. Oder du schaust dir die ganzen Sets, die speziell für Schurken sind, mal auf der offiziellen Seite näher an: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/armorsets Du kannst sie an allen verfügbaren Rassen und beiden Geschlechtern probieren.

Letzte Möglichkeit ist noch die Verwandlung in einen Ninja, die manchmal eintritt, wenn man Pikantes Deviat Supreme ißt.

Bei den Thottbotlinks kann du immer mit der Maus über die Thumbnails unter dem aktuellen Screenshot fahren, um verschiedene Screenshots zu sehen.

Wenn alles nichts hilft, bleibt nur übrig, sämtliche Models bei Thottbot durchzuschauen.

Was ich voll Geil finde ist 2x Schwert

naja die farbe passt ned so aber den style wenn dus am rücken hängst
ninja.gif

Leider fakeitems
tongue.gif

Aber schon SAUGEIEL die teile
w00t.gif

die soll ja illidan droppen is ja auch logisch trägt er ja selber
und schon allein wegen dem style ownen die dinger alles weg

die soll ja illidan droppen is ja auch logisch trägt er ja selber
und schon allein wegen dem style ownen die dinger alles weg
Nein. Wie oft denn noch? -_-

http://www.nihilum.eu/news/67/?id=67#320

" Can we have any info released about possible future lores ( FANBOYRPER PLX) and if Illidan really does die :$ conspiracy theroies are flying about how he's still alive.

+ the blades of Azzinoth, do any Nihilum members own 1 / a set and is that kungen or a rogue #"

Illidan does die. We were even able to pickup a quest that said Slay Illidan.

About the blades, they didn't drop for us. Some retard on mmo-champion is saying otherwise even thought he wasn't even there.

Maybe they can drop, I don't know but we didn't get em.

naja von einem ninja set hab ich noch nie was gehört ^^
aber sämtliche schurken sets sehen wie ninja rüstungen aus
t0 und t0,5 oder auch schurke dugeon 1 und 2
biggrin.gif

naja hier mal links
wink.gif

schurke t0 und schurket0,5 http://www.wow-europe.com/de/info/basics/armorsets
kanns dich da mal durchklicken auch passend zum troll *g*
schwerter wie gesagt Hanzos Schwert
als Dolch im Ninja Style fällt mir Assasinen Klinge ein http://wow.buffed.de/?i=1935
is zwar jetzt kein screeni da aber sämtliche pvp schurken haben die
wink.gif

sonst kann ich dir leider auch net helfen ^^

Zurück