Der schwarze Morast!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

(K)araS-WL-

Quest-Mob
Kommentare
3
Hi, wollt nur nachfragen ob man in den schwarzen Morast nur durch abschließen einer Preq rein darf oder einfach so? Hab suchfunktion benutzt aber nix gefunden.

Danke im Vorraus!
MfG

mußt die quest u thrall ind hdz1 (fluch aus durnholder oder so) gemacht haben um weiter zu kommen

Thy nu hab ichs geschnallt
wink.gif

kindlich ^^ stimmt zwar aber ich glaub wenn der nen bäuerchen macht bist du liebe Lorille nen kohlebriektt ^^ so kein und unschuldig wie er aussieht dürfte er schon nen paar 100 jahre drauf haben ^^

aber stimmt schon

HdZ Eingang drach anreden -> Flug runter -> den "kleinen" anreden -> begelit q "Spazieren gehen" -> HdZ1 rein -> Quest machen -> Trhall befreien -> Questgeber anreden Q abgeben -> den "kleinen" anreden -> HdZ2 rein und glücklich sein ^^

HdZ Eingang drach anreden -> Flug runter -> den "kleinen" anreden -> begelit q "Spazieren gehen" -> HdZ1 rein -> Quest machen -> Trhall befreien -> Questgeber anreden Q abgeben -> den "kleinen" anreden -> HdZ2 rein und glücklich sein ^^

So gefällt mir das
top.gif

Jo vor allem wenn man den 2. Zwischenboss 12 x davor nicht gepackt hat ^^

und suckt derbstens....
vorallem wenn diese verbuggten hdz inis mal wieder irgendwas früher öffnen, oder wie bei thrall,
der einfach in der kirche stehen bleibt und sich nicht mehr ansprechen lässt.
also ich bin froh, wenn ich die hdz nicht mehr sehen muss!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ahhh hab mich schon gewundert warum ich ned in hdz1 reinkann hab die Begleitquest noch ned gemacht gehabt. Will da nämlich aus Spaß mal rein.

Danke dir
paladin.gif

MIch interissiert irwie was der jetzt sagt, wo er früher gesagt hat " Über diesen Fluss der Zeit ist wenig bekannt"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück