Der schwarze Tempel - Zugangsquests?

Seleno

Rare-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
11
Hi,

meine Gilde will am Samstag die Instanz "Der schwarze Tempel" machen, da ich dort noch nicht drin war würde mich interessieren ob ich da einfach so mit nem Schlachtzug rein kann oder ob ich dafür irgendwelche Zugangsquests machen muss?

Gruss Seleno

Hi,

meine Gilde will am Samstag die Instanz "Der schwarze Tempel" machen, da ich dort noch nicht drin war würde mich interessieren ob ich da einfach so mit nem Schlachtzug rein kann oder ob ich dafür irgendwelche Zugangsquests machen muss?

Gruss Seleno

Die Zugangsquests wurden schon lange weggepatcht, du kannst da also einfach so rein:)

Eine Frage, die mich am Rande interessieren würde - sind die Zugangsquests noch m achbar?

Ich hab mir den Tempel mal angesehen, wo ist denn da der Eingang? Da war nur ein Tor wo ich net durch kam Kann man das Tor vorm Tempel öffnen wenn man in nem Schlachtzug ist oder hab ich den Eingang übersehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eingang ist an der rechten wand so ein loch und man braucht die zugengsquest nichtmehr machen aber man kann sie noch machen, wenn man will und man muss afaik auch die zugangsquest zum teil machen um an das questachievment für die gegend zu bekommen.

Ich hab mir den Tempel mal angesehen, wo ist denn da der Eingang? Da war nur ein Tor wo ich net durch kam Kann man das Tor vorm Tempel öffnen wenn man in nem Schlachtzug ist oder hab ich den Eingang übersehen?

Da geht ja so ein breiter Weg nach oben, dort gibt es am rechten Mauerrand ein Loch, da müsst ihr reinfliegen.

lg

Für den schwarzen Tempel ist genauso wie für HdZ3 schon seit Mitte BC keine Zugangsquest mehr erforderlich.Man kann da also einfach reinstiefeln.
Ich glaube mich dunkel an Patchnotes erinnern zu können die besagten dass diese Questreihe nicht mehr komplett machbar ist.Sicher bin ich mir da allerdings nicht.

Für den schwarzen Tempel ist genauso wie für HdZ3 schon seit Mitte BC keine Zugangsquest mehr erforderlich.Man kann da also einfach reinstiefeln.
Ich glaube mich dunkel an Patchnotes erinnern zu können die besagten dass diese Questreihe nicht mehr komplett machbar ist.Sicher bin ich mir da allerdings nicht.

Naja... ich bin grade etwas verwirrt. Rein theoretisch also loretechnisch her müsste ja die Questreihe um Teron Gorefiend, die ja durchaus noch machbar ist, zur Zugangsquestreihe gehören. Oder? Weil wenn, dann ist der Teil ja noch machbar. Wobei ich die jetzt nicht unbedingt schwer finde, darum dachte ich immer, ne Zugangsquestreihe muss m ehr mit Instanzen etc pp zu tun haben, darum kanns die nicht sein

Soweit ich mich erinnere gibt es die Quests noch, sind aber keine Voraussetzung für BT, ich meine mich zu erinnern, dass dies so geregelt war.

Die Quests gibts noch alle, nur geben sie keine Titel mehr. Nimmt man vor HDZ3 an und beinhaltet aufjedenfall SCC und The Eye.

Die Pre-Questreihe für den schwarzen Tempel findet ihr komplett hier:
http://www.wowpedia.org/Black_Temple_Attunement

Zurück