Der Schwarze Tempel

McSascha

Rare-Mob
Kommentare
2
Moin
Also ich hab mal ne frage zum schwarzen tempel!Gut ich werde wohl nie darein gehen aber warum ist der negends eingezeichnet weder in dem addon Atlas oder hier in Buffed hab ich ihn auch noch nie gefunden!
Und ist der schwarze tempel eine instanz?
Naja vielleicht wießt ihr eine antwort warum der negend eingezeichnet ist!

Gruß Sascha

Moin
Also ich hab mal ne frage zum schwarzen tempel!Gut ich werde wohl nie darein gehen aber warum ist der negends eingezeichnet weder in dem addon Atlas oder hier in Buffed hab ich ihn auch noch nie gefunden!
Und ist der schwarze tempel eine instanz?
Naja vielleicht wießt ihr eine antwort warum der negend eingezeichnet ist!

Gruß Sascha

1. Was ist "negends"?
2. Ja der Schwarze Tempel ist eine 25 Mann Schlachtzugsinstanz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin
Entschuldigung wegen meinen rechtschreibfehlern aber wenn ich im stress bin passiert mir das öffters!
Achso ok!

Google doch mal nach Black Temple oder nutz die Suchfunktion..
smile.gif

der schwarze tempel befindet sich im Schattenmondtal ganz im OSTEN ...
dort ist auch das beschwörungsportal ...

ja es ist einen raid instanz 25 mann - illidian wohnt darin
und ist recht hübsch anzusehen ... aber illidian droppt eh nur crap ... also wozu reingehen ? =)

Genau das t6 und die Klingen sind uninterresant wer brauch das schon^^ x)

Naja rein gehen würde ich schon gerne mal Illidan besuchen^^naja ich mit meinem lvl 40mage bauch da noch ein bisschen!Ich hab mir mal von nem kumpel ein lvl 70 schamy geliehen für paar stunden der boss der vor dem tempel steht ist hammer einschlag war ich tod und dann diese nachwirkung 15als geist leben is schon blöd naja ok danke^^!

Also ich hab grade in google black tempel eingegeben also da kam eine map das ist ein irrgarten also wenn man da durch will braucht man bestimmt paar stunden!Wurde der überhaupt schon mal besiegt?

@ McSascha

Er wurde besiegt, aber auch das ist auf den Seiten diesen Forums oder im Newsticker von Blasc schon zu lesen gewesen ... SUFU nutzen

Wie ich letzens im Schattenmondtal war habe ich Maiev und Akama brüllen hören.

War das nen angriff auf den Schwarzen Tempel ?

Mhm, nein.
Erklären kannst du dirs damit, dass wenn du sie schreien hörst, einfach /who Black Temple =)

Na b1ubb.. Neidisch auf meine Sig..?
biggrin.gif

Szyslak
Naja wenn ich das downloade dnn wird das wohl ziemlich lange auern weil ich hab leider nur dsl 1000^^
Naja trotzdem danke:D

habs gelden aber das geht nur bis zjm 43ten boss bei mir, gibts da nen 2ten teil? btw seeeeeehr geil gemacht das vid, echt hammer!

edit: wer lesen kann ist immer im vorteil nvm ^^, habs schon
wink.gif

also nochmal was ich hab grade bei der gegenständen datenbank mal was gesucht und hab die waffen von illidan gefunden und da steht auch wer das droppt mh da war illidan 3mal nur das komische war das es illidan in verschiedenen orten gibt schattenmontal, sturmwind , orgrimmar usw das kann doch nicht stimmen oder????

der link wo das steht http://wow.buffed.de/?n=22083

also nochmal was ich hab grade bei der gegenständen datenbank mal was gesucht und hab die waffen von illidan gefunden und da steht auch wer das droppt mh da war illidan 3mal nur das komische war das es illidan in verschiedenen orten gibt schattenmontal, sturmwind , orgrimmar usw das kann doch nicht stimmen oder????

der link wo das steht http://wow.buffed.de/?n=22083
Das liegt daran, dass es einfach nicht stimmt! Da steht auch, Illidan ist lvl 3 Elite, aber in wirklichkeit ist er doch ein Boss. Ich denke mal, irgendwer hat den mal an den Orten erscheinen lassen und deshalb stehts hier drinnen, aber Illidan ist ganz sicher NUR im Schwarzen Tempel zu besiegen!

mfg Arkoras

Zurück