Neu Anfangen, nach langer Abwesendheit

Varios306

NPC
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin, allesamt.

 

Ich hoffe ich bin bei euch hier richtig, ist etwas lange her das ich das letzte mal mich auf Buffed, geschweige den im Spiel befunden habe...

 

Ich wende mich an euch, da ich gerne wieder anfangen würde. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher Wo, also auf welchem Server... Ich bin mir sicher  die Frage wird sehr oft gestellt und natürlich gibt es keine richtige Antwort, aber vielleicht habt ihr ja doch den ein oder anderen guten Tipp für mich.

 

Was ich mir als Server vorstelle, ist wahrscheinlich das was sich fast jeder neuanfänger sucht. Ein Server der Relativ ausgeglichen ist, nicht zu voll aber auch nicht zu leer... Mir  ist die Persönlichkeit in den Gilden wichtiger als, die Raid Erfolge.

 

Ich habe mir bereits die Aktive Bevölkerung angeguckt, allerdings werde ich nicht wirklich schlau aus den Zahlen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

 

Liebe Grüße

 

Marlin

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon geschrieben habe, werde ich aus diesen Zahlen nicht sonderlich schlau, sondern habe auf Persönliche Erfahrungen und Einschätzungen gehofft.

 

Bereits steht für mich fast fest das es die Horden Seite sein soll. Vielleicht hat ja jemand anderes noch Vorschläge? Und bitte nicht Blackhand.

 

LG

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inwiefern wirst du aus den Zahlen nicht schlau? Es steht doch alles da!

 

- Gesamt-Bevölkerung

- Bevölkerung Horde

- Bevölkerung Allianz

 

Dazu steht auch noch, um welche Art Server es sich handelt. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück